Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Landhotel Wittenbeck in Wittenbeck



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Landhotel Wittenbeck in Wittenbeck: »Die Küche ist nach unserer Erfahrung keinesfalls zu empfehlen!«
von G.S. am 03.10.2021 über Landhotel Wittenbeck in Wittenbeck Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)


Bei dem Gericht Kalbsbäckchen war das Essen nur lauwarm die Fleischportion sehr klein. Nur zum Verständnis, es war KEIN Seniorengericht.

Das zweite Essen war gebratener Zander, hier kann man eigentlich nicht von gebraten sprechen, Farbe und Konsistenz sprechen dagegen. An der Küste sollte man erwarten dürfen, dass man dort Fisch braten kann.

Natürlich gab es kein Fischbesteck dazu, sondern Steakmesser! Angeschlagene Teller sollten auch mal ausgewechselt werden.

Dann bestellten wir eine Weinschorle, diese wurde preislich mit 0,2 l wie ein regulärer Wein mit 6,50 € abgerechnet. Wir fragen uns, wie die Preiskalkulation durchgeführt wird.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!