Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Dimitra Griechisches Restaurant in Worms



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Dimitra Griechisches Restaurant in Worms: »Essen ok, Chefgehabe ds aller Letzte!«
von Liza V. am 29.08.2016 über Dimitra Griechisches Restaurant in Worms Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Jahrelang sind wir hier gerne essen gegangen. Doch heute hat uns fast der Schlag getroffen.
Wir (zwei Erwachsene und unsere 11 Monate alte Tochter) wollten gerade im Innenbereich Platz nehmen, als wir auf sehr barsche Art vom Chef des Hauses untersagt bekamen, den Tisch am Rand zu nehmen. Er befahl (!) uns, einen mittigen Tisch zu wählen, da wir sonst mit dem Kinderstuhl (den wir uns bereits geholt hatten) alles blockieren würden?!?! Keine Ahnung wie er das gemeint hat, aber das ist auch egal, denn die Art und Weise, wie man uns hier behandelt hat, war eine absolute Frechheit. Auch die Gäste am Nachbartisch waren wie vor den Kopf geschlagen und kommentierten dies mit Nichtverständnis. Wir verließen daraufhin das Restaurant und werden es auch nie wieder betreten.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!