Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Athen in Xanten



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Athen in Xanten: »gehen nicht mehr hin«
von jedermann am 06.07.2021 über Athen in Xanten Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (2)

Statt des bestellten großen "Alsters" (wir haben aufrgund der regionalen Auffassungen von Alster und Radler extra Pils mit einem Schuss Fanta gesagt) bekam meine Frau ein Glas mit einer dunkelbraunen Flüssigkeit, möglicherweise Alt mit Fanta oder auch Pils mit Cola serviert. Auf unseren Hinweis hin, dass in dem Glas kein Pils/Fanta sein könne, ging der Kellner nicht etwa zur Theke, um das zu klären sondern behauptete steif und fest, das sei Pils mit Fanta!
Ich hatte einen Zorbas-Teller bestellt und bekam dafür einen recht zähen und durchsetzten Schaschlikspieß und eine überschaubare Portion Gyros. Zu den Gyros muss man anmerken, dass 70 % davon aus trockenen kleinen Fleischschnipseln mit einer Maximallänge von 2 cm bestand.
Der Tomatenreis hätte vielleicht ein bisschen geschmeckt, wenn er denn annähernd warm gewesen wäre. Selbstverständlich wurden wir auch nicht gefragt, ob wir zu den Pommes ggf. Mayonaise oder überhaupt etwas Salz/Pfeffer haben wollen.
Es war auch nicht gerade ein Tag mit überfülltem Retaurant, am Stress kann es nicht gelegen haben.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!