Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Le Fiamme Pizzeria in Ansbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Beste Pizzaria in Ansbach! 😃«
von Uwe Lechner am 12.12.2020

Das Essen schmeckt wie in Italien. Ich fühle mich jedes Mal wie im Urlaub! Bedienung (gleich Inhaberin) ist super freundlich und zuvorkommend! Tolles Ambiente. Man kann zusehen wie die Pizza zubereitet wird.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen mäßig, Service unterirdisch, Preise sportlich«
von Frauenstammtisch am 12.09.2012

Unsere Gruppe wartete 20 min auf die Speisekarte. Bei allen Getränke- und Essensbestellungen ging etwas schief, wurde vergessen oder war heute aus (am 12.9.12 Meeresfrüchte, Ananas, Reis u alle Desserts außer Tartufo). Eine Entschuldigung für die vielen Missgeschicke hörten wir nicht einmal, dafür wurden wir unsanft rausgeworfen, als erkennbar war, dass wir nicht mehr viel konsumieren würden. Das wäre auch gar nicht möglich gewesen, denn die Mehrzahl der Getränkenbestellungen an unserem Tisch waren erst möglich, nachdem wir die Kellnerin wiederholt darum gebeten hatten. Das bedeutete aber nicht, dass wir sie dann auch zeitnah bekamen.
Fazit: Essen bestenfalls mäßig, dafür teuer (Pizza Parma 9,70), Service unverschämt. NIE MEHR.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker, freundlich, etwas klein«
von Student am 11.04.2010

Die Pizza ist vorzüglich und sehr groß. Gebacken im Holzofen?, auch die Bruschetta und Salate sehr gut. Der Gastraum ist etwas ungewöhmlich im Halbkreis um einen etwas geöffneten Pizzazubereitungsbereich angeordnet. Das Personal ist sehr freundlich, recht aufmerksam und nicht aufdringlich. Zu den Preisen kann ich gerade nichtmehr so genaue angaben treffen, allerdings nicht besonders teuer.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Le Fiamme Pizzeria in Ansbach schreiben!