Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Altes Kino Restaurant und Hotel in Asbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Vielen Dank«
von Ilse fischer am 09.10.2014

Ich war mit einer Freundin bei Ihnen essen!
Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend!!!
Das Essrn war super lecker und mit viel Liebe
zubereitet und hergerichtet!
Es war ein wunderschöner Abend, den wir bald wiederholen werden!
Danke



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»4 Tolle Tage«
von Familie Nowottne am 22.08.2012

Danke nochmal an die Familie Röhl für 4 tolle Tage in ihrem Hotel. Unser Zimmer war groß uns sehr sauber. Das Essen war super lecker und mit viel Liebe zubereitet. Auch das Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Bis nach Köln sind es ca. 60 - 70 km. Bis nach Königswinter ca. 30 km. In Asbach direkt kann man schön spazieren gehen, Eis essen und es gibt auch ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Wir sagen hiermit nochmal VIELEN DANK :-)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eigentlich wars mir zu warm zum Essen...«
von H.P.Baltes am 19.08.2012

...trotzdem hat man ja auch bei diesen Temperaturen eine Kleinigkeit nötig. Deshalb habe ich die Wirtin und Köchin gefragt, was sie mir denn für einen kleinen Hunger empfehlen kann. Sie hat mir daraufhin einen köstlichen und frischen Salat mit Putenstreifen zubereitet. Die Putenstreifen waren mit einem Vanille-Zitronen-Salz gewürzt und schmeckten einfach nur phantastisch. Der Salat war mit einer köstlichen und erfrischenden Vinaigrette zubereitet, die ich so noch nie erlebt habe. So war auch diese "Kleinigkeit" wieder ein erstklassiges Geschmackserlebnis.
Vielen Dank liebe Ines!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker Essen«
von Fischersmaates am 09.02.2012

Habe meinen Geburtstag dort gefeiert. Essen und Ambiente (die Tafel) waren ausgezeichnet. Alle waren voll des Lobes. Die Bedienung flott und aufmerksam.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mein Wohlfühl-Restaurant«
von Günter S. am 08.08.2011

Hier kann man sich wirklich wohl fühlen. Das Essen ist jedesmal erstklassig und die Bedienung sehr freundlich und schnell.
Kleiner Tipp: der Wirt gibt auch mal einen aus. Das findet man heute nur noch ganz selten



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Traumhaft«
von Manfred Will am 02.08.2011

Meine Gaschäftsfreunde aus der Stadt waren begeistert.Auf dem Land geht es noch gemütlich zu.Sie lobten vor allem das geschmackvolle Ambiente. Das Essen war super lecker und reichhaltig.TOP!! Service.Auf das nächste Treffen freut man sich.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wie immer sehr gut«
von Heinz-Peter Baltes am 30.07.2011

Ins Alte-Kino in Asbach gehe ich öfters zum Essen. Das letzte mal war ich mit Freunden zum "Karibischen Abend" da. Es war einfach nur genial! Im karibischen Ambiente gab es ein Buffet mit herrlichen Speisen. Da war alles, was der Gaumen begehrt, vom Hühnchen über Schweinefilet bis zum Fisch. Die scharfe Gurkensuppe war der Hammer und die verschiedenen Reissorten waren geschmacklich genauso umwerfend wie die exotischen Früchtecocktails! Auch der Service war gewohnt gut und sehr freundlich.
Und das alles gab es für schlappe 19,- Euro.

Beim nächsten Event bin ich garantiert wieder dabei!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Essen «
von Bianca Fischer am 11.07.2011

Das Essen ist echt super!!!
Marc und ich gehen super gerne da essen, vor allem Rumpsteak!!!
Kann ich nur empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach nur Genial«
von Angelina am 31.01.2010

Mein Freund und ich gehen gerne im Alten Kino essen,denn für sein Geld bekommt man da wirklich reichlich geboten.Und wir können uns über das Essen nicht beschweren,denn es hat bis jetzt immer sehr gut geschmeckt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schönes Ambiente - Essen schlecht«
von Ulli am 01.01.2010

Leider war unser Weihnachtsessen nicht gut.
Das Schweinefilet war viel zu trocken (konnte man nur mit viel trinken runter schlucken). Alles war auf dem Teller aufeinander gestapelt, darüber Weißwein-Soße, dann nochmal mit einem großen Klecks Sauce Hollandaise über alles (diese schien aus der Packung zu sein). Ich glaube die Weißweinsoße war gut, jedoch überdeckte die Sauce Hollandaise geschmacklich alles.
P.S.: Ob jemand die Deko auf dem Teller isst, das ist die eine Sache, aber ich finde zumindest sollte sie geniessbar sein!

Vielleicht ist es etwas ungerecht gerade an Weihnachten das Essen zu bewerten (vor allem, wenn es das erste Essen dort überhaupt ist), aber andererseits möchte man gerade dann etwas Gutes und keine Enttäuschung.

Ein kleiner Pluspunkt geht an die Karte/Auswahl, außer das nichts für Kinder angeboten wurde.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»tolles Restaurant«
von cornelia am 31.07.2009

Wir waren mit Freunden da und wurden so richtig verwöhnt! Kommen super gern wieder!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Altes Kino Restaurant und Hotel in Asbach schreiben!