Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Weinschlössel in Bad Bergzabern


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»wie immer gut«
von Micha und Susi aus Münster am 26.05.2013

s war mal wieder eine tolle Woche wir haben es genossen das Gute Essen und die guten Weine, obwohl das Wetter uns diesemal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Das renovierte Lokal gefällt uns sehr gut. Vor allem das die Preise und die Qualität vom Essen und dem Wein geblieben ist. Wir freuen uns uns auf den Herbst und verbleiben mit lieben Grüßen an die Chefin und ihr Team vom Weinschlössel
Micha und Susi aus dem Münsterland



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Naja...«
von Enttäuschter am 15.04.2013

Essen Auswahl mäßig.
Bratwurst gammelig.
Keine Entschuldigung.
Nein danke...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»gruppenfahrt«
von greil manu am 23.03.2013

Es war super toll. Das Essen, der Service und das schöne Lokal war eine reine Freude mit meiner Gruppe im Weinschlössel einzukehren. Wir freuen uns auf September auf ein wiedersehen.
Ein großes Lob an die Wirtin und ihr Team.
Vielen Dank



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»wanderausflug«
von ski club freudenstadt am 21.02.2012

Hallo Frau Linde,
vielen Dank für den wunderschönen Abend. Es war wie immer eine Freude in Ihrem Hause Gast zu sein. Der Ski Club freut sich schon auf September.
Ihre Schwarzwälder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»gelungener Geburtstag«
von Thomas Briel am 13.09.2011

Hallo Weinschlössel-Team
ich wollte mich für den gelungenen Abend auch im Namen meiner Gäste nochmals herzlich bedanken. Es war super gut.
Bis zum nächsten mal



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gelungener Abend«
von Fam. Böhl mit Wandergruppe aus Frankfurt am 24.07.2010

Wir waren sehr, sehr zufrieden mit dem schönen Menü und den passenden Weinen. Der Service war ebenso perfekt. Es war ein gelungener Abend.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Weinschlössel.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»schöner abschluß«
von gabriele w. aus karlsruhe am 12.05.2010

schöner Abschluß nach einer Wanderung. Gemütliches Weinlokal mit schöner Terrasse.Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»schöner Abend«
von susanne mehl am 16.04.2010

wir verbrachten einen wunderschönen Abend bei gutem Essen und guten Weinen. Wir kommen bald wieder.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Weinschlössel in Bad Bergzabern schreiben!