Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Alte Schmelz in Bad Dürkheim-Hardenburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gute Küche, schöner Garten«
von Sterntaler am 18.09.2012

Wir waren am Freitag Abend 14.09. in der Alten Schmelz. Meine Frau hat uns dort einen Tisch reserviert, als uns Freunde den Tip gaben, dort mal essen zu gehen. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, jedoch nagt an den Stühlen schon der Zahn der Zeit. Der Garten ist wunderschön angelegt, die Tische und Stühle stehen allesamt auf dem Rasen. Leider war es schon etwas frisch geworden, also haben wir uns für das Restaurant entschieden. Es war, trotz Wurstmarkt, gut besucht, was uns etwas wunderte. Die Begrüßung war freundlich und die Getränke kamen schnell. Auf der Karte findet sich eigentlich für jeden etwas, auch meine "anspruchsvolle" Frau :-)
Sie bestellte sich einen Fitnesssalat mit Rinderstreifen. Der sah sehr lecker aus, eine echt große Portion und richtig lecker wie Sie sagt. Ich habe ein Wildschweinbraten gegessen. Der war schön zart und die Soße war super. Wie mir die Bedienung gesagt hat, gehen von den Betreibern zwei Männer auf die Jagd...die Frische schmeckt man. Die Leute am Nebentisch waren ebenfalls sehr mit dem Essen zufrieden wie wir mitbekommen haben. Allgemein war die Stimmung im Restaurant sehr angenehm. Zwar hätte ein wenig Musik die ganze Sache abgerundet aber gestört hat das nicht.
Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder in die Alte Schmelz.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Alte Schmelz in Bad Dürkheim-Hardenburg schreiben!