Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Savarin Sattvische Haute Cuisine in Bad Dürkheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»willst du was gescheides essen«
von Fitz am 12.10.2018

dann geh zum Savarin.
dort bekommst du alles in Bio.
zertifiziert und nicht geschummelt wie viele andere.
Dafür zahlst du ein wenig mehr. Klar. Aber das bezahlst du für dich, für die Qualität und für die perfekte Service.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einzigartig. Großes Kino«
von H. Weber am 10.09.2018

Kaum zu fassen.
Dieses Restaurant ist mit keinem Restaurant zu vergleichen.

Wer einmal hier war, wird immer hierher kommen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Vollkommen anders«
von H.Jürgen am 08.09.2018





Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Qualität mit Auszeichnung «
von Geßner am 13.03.2017

Die Auszeichnungen im Restaurant können wir nach unserem Geschmackserlebnis nur bestätigen. Sei es das leckere Bio-Essen (Bio-Rinderfilet), oder der herzliche Service der Familie Terzi. Ein durch und durch gelungener Abend. Jedem der lecker essen gehen will empfehle ich und meine Frau das Restaurant Savarin. Wir essen schon seit mehreren Jahren Bio, aber so eine Qualität zu solch angemessen Preisen findet man echt selten.

Wir waren sicherlich nicht das letzte mal hier.

Familie Geßner



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Savarin «
von A.Berger am 09.04.2016

Immer wieder aufs neue ein Genuss bei Restaurant Savarin zu essen.
Die Pasta mit den Garnelen muss man probiert haben.
Und die Weinwahl im Hause Savarin ist phantastisch,- über 300 Weine erzählte uns Hr.Terzi in einem sehr netten und herzlichen Gespräch.
Nicht nur, dass die Weine sehr gut sind, man hat die Möglichkeit die Auswahl vorher zu probieren. Ein Tester quasi bevor man sich entscheidet.




Jetzt Restaurant-Bewertung für Savarin Sattvische Haute Cuisine in Bad Dürkheim schreiben!