Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Hotel Restaurant Vinothek LAMM in Bad Herrenalb-Rotensol


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Der Gast ist nicht immer gleich«
von Alice Kainar am 28.06.2020

Leider werden in diesem Restaurant große Unterschiedet bei den Gästen gemacht. Obwohl wir alle ein Menü gegessen haben, wurde am Nachbartisch der Gruß aus der Küche serviert, uns nicht. Es viel mir schon beim letzten Besuch auf, dachte war ein Versehen. Auch gab es vorab kein Brot mit Aufstrich, lediglich ein etwas älteres Brot zur Vorspeise. Auch die Aufmerksamkeit für den Gast ist sehr unterschiedlich. Stille Gäste gehen unter. Die Qualität lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
Obwohl ich das Haus seit schon 30 Jahren besuche (habe den 70zigsten Geburtstag meiner Mutter mit 50 Gästen gefeiert,) blieben jedoch die letzten Jahre unbekannt. Ich werde dieses Restaurant nicht mehr besuchen, auch nicht mehr weiter empfehlen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gutes Essen«
von Boris am 10.09.2012

Waren Essen gut Preis leistung i.o.
Werden Ihr Haus weiterempfehlen.
Wünsche noch viel Erfolg für die Zukunft.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Restaurant Vinothek LAMM in Bad Herrenalb-Rotensol schreiben!