Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurant Im Gütchen in Bad Kreuznach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Essen - unaufmerksamer Service«
von Klaus am 01.10.2010

Das Essen - ein Traum
Die Weine - grossartig und aus jeder Region gibt es feine Tröpfchen.

Der Service - ???

Es hatte für uns den Anschein, als ob eine einem Tische persönliche Freunde der Damen des Hauses saßen - denen galt die volle Aufmerksamkeit. Auch sahen Sie nach Geld und Adel aus. Wir leider nicht.
Dies trübte den ansonsten tollen Eindruck und den Abend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»TOP-Adresse an der Nahe«
von Frank am 07.10.2009

Ohne Frage zählt das Gütchen für mich zu den 3 besten Adressen an der Nahe.
Schönes, großzügiges Amiente, großartiges, raffiniertes Essen und eine sehr gute Weinkarte.
Sehr gut!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hohes Niveau mit kleinen Holprigkeiten«
von Emmy am 29.09.2009

Unzufrieden waren wir bei Treutles noch nie, der Empfang ist persönlich und sympathisch, das Essen außergewöhnlich gut. Der Service (obwohl immer freundlich) hat durchaus noch ein bißchen Spielraum für Verbesserungen, manchmal dauert es zwischen den Gängen auch viel zu lange. Die Spezialmenus in der Woche sind attraktiv im Preis, ansonsten ist das Niveau schon so hoch, daß die erwähnten kleinen Unzulänglichkeiten nicht sein sollten. Aber damit kann man sehr gut leben, denn es wird keine abgehobene Show veranstaltet!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mindestens 1 M_Stern«
von Lothar am 27.09.2009

Gleich wann ich bisher bei Treutles essen war, gleich ob allein oder mit Gästen, immer und "wirklich immer" war ich mit dem mir zubereiteten und kredenzten Mahl hochzufrieden. Es ist für mich die Adresse im Umkreis von Bad Kreuznach und zählt zu den TOP-Adressen des gesamten Nahe- / Rheinraumes. Exzellente Weine und eine stets freundliche Chefin toppen das Ganze. Bei Treutles macht das "Gourmieren" Spass!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Am liebsten täglich«
von TGL am 25.09.2009

Das Gütchen ist ein Gesamtkunstwerk, das für jede kulinarische Stimmung nicht nur ein überaus genüssliches, hochklassiges Menü zaubert und stets eine höchst individuelle, stimmige Weinauswahl serviert. Die angenehme, freundliche Atmosphäre und das stilvolle Ambiente tun ihr Ãœbriges. Kurzum: ein Restaurant, das keine Wünsche offen lässt und in dem wir gerne jeden Tag Gast wären.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sowas von lecker«
von Steffi am 25.09.2009

super lecker, lecker, lecker
Tolles Ambiente, so alles zum "gut gehen" lassen und geniessen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Genuss den wir uns gerne mal gönnen ...«
von Joachim am 24.09.2009

Egal ob Firmenfeiern im großen oder kleinen Rahmen, private Belohnungen für die Familie oder die Top-Kochseminare, wir sind bisher noch nie enttäuscht worden. Das Personal ist immer sehr nett, professionell und trotzdem locker, das Ambiente einfach schön und alles wird gekrönt von dem Essen. Wir denken immer gern an die Erlebnisse zurück und freuen uns auf die nächsten.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer ein Besuch wert!«
von Eckes am 24.09.2009

Bisher sind wir noch bei keinem Besuch enttäuscht worden. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Speisen sind liebevoll zubereitet und schmecken köstlich.
Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Leider fehlt uns die Zeit öfters das "Gütchen" aufzusuchen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gerne.....«
von Uwe am 24.09.2009

Im Gütchen einzukehren bedeutet, Urlaub von Alltag zu nehmen.
In herrlichem, aber keinesfalls übertriebenem Ambiente speist man zu jeder Jahreszeit das passende Menü oder Tellergericht. Wer erwartet, in einem Lokal außergewöhnliche Qualität der Wein und Speisen anzutreffen, der wird hier mit Sicherheit nicht enttäuscht und gerne wiederkommen. Ich finde, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Weiter so!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Toll - aber nicht billig«
von mark am 23.09.2009

Tolles Essen, super Service, super Weine.

Leider für mich nur einmal im Halbjahr möglich. Mein Geldbeutel gibts nicht her.

Ich beneide all die häufiger in den Genuss kommen dort zu essen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Im Gütchen  in Bad Kreuznach schreiben!