Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für China Restaurant Mayflower in Bad Neuenahr-Ahrweiler


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kaltes Essen - Lautes, drängeliges Personal«
von Mike Hydro am 01.06.2010

Komme gerade von dort und bis deshalb noch ziemlich geladen ....

Wir haben uns für das Buffet entschieden.
Erst bei unserer Reklamation teilte man uns mit, das ab 20:30 das Buffet abgeschaltet wird, da ja eh keine Gäste mehr kommen. Deshalb war das ganze Essen vom Buffet fast kalt.
Fritierter Tintenfisch ist schon toll wenn er gerade noch Körpertemperatur hat.
Ente 'kalt' ist nicht das gleiche wie 'kalte Ente'.
Das Personal war laut und hat gedrängelt. Nein, nicht um Mitternacht. Es war 21:00. Mir kam das so ein bisschen wie schlechte Kantine vor.
Nie wieder .....

Mike

ps. "Royal Dragon" in Bonn-Lengsdorf ist da schon eher zu empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»"Running Buffet"«
von Carmen Douglas am 01.02.2010

Wir waren am Samstag mit Freunden dort essen und waren eigentlich nicht wirklich zu frieden.
Wir haben uns für das Buffet entschieden und wurden etwas enttäuscht. Das essen wurde nicht konstant aufgefüllt so das man Glück haben musste, wenn es aufgefüllt war noch etwas davon zu bekommen. Auch ein gemütlichen langes Essen sollte man nicht einplanen, eher ein "Running Buffet", da um 21.30 Uhr das Essen schon abgeräumt wurde, also Beeilung. Geschmacklich kann man eigentlich nicht meckern, aber eine Überlegung ist es schon wert dort noch mal Buffet zu nehmen, ich denke für uns kommt das eher nicht mehr in Frage sondern werden uns für solche Essen eher für andere Restaurante entscheiden.



Jetzt Restaurant-Bewertung für China Restaurant Mayflower in Bad Neuenahr-Ahrweiler schreiben!