Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Forsthaus Kamerun in Bayreuth


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach mal etwas anderes!«
von Walter Andreesen am 20.11.2009

Wir hatten für die zwei jährlichen Bürofeiern schon Verschiedenes ausprobiert, mit steigender Mitarbeiter- und damit verbunden auch Kinderzahl hat sich jetzt schon über Jahre das "Forsthaus Kamerun" bewährt. Durch den Wald stromern, Schafe streicheln und die vielen anderen kindgerechten Dinge, machen den Besuch dann für die Kleinen und die Grossen zu einem Erlebnis. Genau das gleiche beim Essen die unvermeidliche Pizza mit grossem Hallo und kleinem Apfelschorle in der Laube, während der gepflegte Rotwein mit einem exquisiten Menü in aller Ruhe im Gastraum genossen wird. Zum Essen noch soviel: UNBEDINGT DIE TAGESKARTE BEACHTEN, denn trotz der Vielfalt der italienischen Küche ist es mir dann in anderen Lokalen dann doch schon so gegangen, dass ich keinen Appetit auf die ewig gleichen "Klassiker" hatte.
Das passiert in Kamerun bestimmt nicht. Überraschendes, auf den ersten Blick befremdliches oder einfach nur Jahreszeitliches wechseln sich hier ständig ab und lassen einen mit neuen kulinarischen Eindrücken nach Hause gehen. Noch ein kleiner Tip zum Schluss: Schenken ist für mich seit ich das "Candlelightdinner" entdeckt habe kein Problem mehr weil diese Qualität zu diesem Preis nicht nur dem Beschenkten sondern auch meinem Geldbeutel schmeichelt. Alles in allem einfach sehr schön da mitten im Wald und wie schon oben geschrieben einfach mal was anderes. lg Walter



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»alles Bestens«
von Holzmichel am 20.11.2009

Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich, die Preise angemessen. Was will man mehr.
Ich geh immer wieder hin!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Forsthaus Kamerun in Bayreuth schreiben!