Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Gasthaus Zur alten Schmiede in Berg Pfalz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wir kamen uns veräppelt vor...«
von Guteresser1 am 12.01.2019

Wir waren heute zum (vorerst letzen mal) Essen in der alten Schmiede in Berg. Wir waren die einzigen Gäste, was uns inzwischen nicht mehr verwundert. Wir hatten Schnitzel, sowie Filet (in verschiedenen Varianten). Wir habe bereits öfters dort gegessen - auch diese Varianten von Fleisch. Bislang hatte ich auch selten etwas zu beanstanden. Heute jedoch waren wir überhaupt nicht zufrieden. Ich habe noch nie so große Schweine-"Filetstücke" gesehen, die eine Festigkeit von normalem Schweinefleisch hatten und auch so vom Mundgefühl und Geschmack waren. Wir waren alle - die Filet bestellt hatten - der Meinung, dass es sich bei dem aufgetischten Fleisch NICHT um Filet, sondern um normales Schweinefleisch (ggf. Schweinelachse) gehandelt hat. Berechnet wurden aber bei allen die Gerichte als Schweinefilet! Wir haben darauf verzichtet mit Herrn Schwarz zu diskutieren; klar ist, dass wir uns veräppelt vorkommen und uns einig waren, dass wir zukünftig lieber die paar Kilometer weiter nach Hagenbach fahren und dort ins Brauhaus zum Essen gehen werden. Dort stimmen derzeit Preis und Leistung und ich bekomme auch das serviert, was ich bestelle und das wird dann auch korrekt berechnet! Sowas ist ein K.O., weil sowas ein NO-GO ist.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»naja.....«
von Gast am 12.09.2011

von aussen schön, von innen nimmer so doll.
genervte und unfreundliche chefin, rest vom servicepersonal nett
preise ok, essen durchschnitt



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»mehrfacher Eindruck«
von Baumann am 02.09.2009

angenehm im Sommer auf der Terasse. Keine Erfahrung im Lokal selbst. Sanitäre Ausstattung gut.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthaus Zur alten Schmiede  in Berg Pfalz schreiben!