Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Creperie Exxpresso Bar in Berlin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolle Creperie«
von Yvette Thomsen am 04.01.2011

Wir waren am 03.01.2011 am Holocaustmahnmal und haben anschließend eine Pause in der Creperie gemacht. Anschließend ging es weiter zum Brandenburger Tor, dass gleich hinter der Amerikanischen Botschaft war. Also gleich um die Ecke. In der Creperie war besonders Toll, dass es neben den süßen Crepes auch ganz tolle deftige Crepes gab. Es muss eben nicht immer eine fettige Wurst mit Pommes sein. Der Service war auch ganz Toll. (man war nicht nur einfach ein Tourist). Wenn ich wieder in Berlin bin gehe ich dort wieder hin. vielen Dank



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wirklich Toll«
von Familie Pfeiffer am 04.11.2010

Sehr gemütlich zum Sitzen. Sehr leckere Crepes nicht nur für die Kleinen. Mein Mann bestellte sich eine scharfen Hot Dog der es in sich hatte. Wirklich sehr gut



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»I look forward to visiting you«
von Peter am 17.09.2010

These are really good Crepes.
best wishes.
I like to eat sweet things
Peter



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker gewesen«
von Kl.9a am 15.09.2010

Kurzes Hallo...
Super Hot Dogs und lustige Crepes oder umgedreht. Tschüssle aus BW



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr Beeindruckend«
von M.Müller am 14.09.2010

Trotz der sehr touristischen Lage gibt sich das Personal sehr viel Mühe. Die Crepes waren sehr gut. Schön dekoriert und wohlschmeckend und habe nicht lange gewartet. das heißt; Crepes waren heiß. (das hat man nicht immer!) Mein Freund war mit seinen lustigen "Smily Hot Dog" auch sehr zufrieden. Der Kaffee war besser als in vielen "Schnell-Aufback-Backshops" aber ein paar cent teurer ( macht garnix wenn er wenigstens schmeckt)



Jetzt Restaurant-Bewertung für Creperie Exxpresso Bar in Berlin schreiben!