Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Trattoria Vesuvio in Berlin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Es bleibt immer nr.1 für mich«
von Clara am 20.10.2020




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ein gelungener Abend«
von matzke kolikolova am 09.09.2020

das essen ist wirklich Tip top und ein charmanter Service typisch italienisch



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr lecker«
von marcus angellini am 24.08.2020

einmalig und sehr lecker



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»toller Abend«
von julia am 08.08.2020

sehr lecker und super freundlicher Bedienung



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super Italiener«
von miranda am 20.12.2016

südtiroler einrichtung ,typisch ital.service -sehr scharmannt aufmerksam und locker
das essen schmeckt wunderbar und wir empfehlen abend besonders einen tisch zu reservieren weil immer voll dort ist.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»HERVORRAGEND «
von Los blancos am 05.12.2016

Wir sind am Montag mit meiner Familie Geburtstag feiern gewessen und es war einmalig
.der Service Spitzenklasse Qualität 1a. Also es stimmt in allen Bereichen in diesem Laden. Immer wieder gerne.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»bewertung«
von Michaela Otte am 29.07.2016

Wir waren schon oft im Vesuvio, aber gestern am 28.7.2016 war es grottenschlecht.

Der Antipasti Vorspeisenteller nach Art des Hauses für 12,50 war fürchterlich.
Wir haben für ihn für drei Personen bestellt und erhielten auch drei leere Teller dafür.
Von jeder Sache ,es waren eh nur fünf auf einem breit gedrückten Salatblatt vorhanden.
Da gibt es bei Lidl ein besseren Antipastiteller ,ich sagte diese auch und die Antwort war" nächstes Mal holt er einen von Aldi.
Auch mussten wir den Kellner mehrmals betteln das er unsere Bestellung aufnimmt.
Wahrscheinlich haben sie es nicht mehr nötig sich Mühe zu geben,da das Restaurant wegen des tollen Wetter gut gefüllt war.
Uns hat es jedenfalls zum letzten Mal gesehen.
Kann ich nicht weiterempfehlen. Vor einem Jahr war es noch toll.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super gutes Restaurant«
von Lordi am 10.11.2013

tol , super gutes essen toller Service , perfekte einrichtung
grosse weinauswahl



Jetzt Restaurant-Bewertung für Trattoria Vesuvio in Berlin schreiben!