Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Wilde Matilde in Berlin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unglaubliches Ambiente«
von Charlotte Bean am 17.11.2020

Wer in Berlin ist, muss die Wilde Matilde unbedingt mal besucht haben. Das Ambiente verdient eigentlich mehr als 5 Sterne. Sobald man das Geschäft betritt, hat man das Gefühl in einer anderen Welt zu sein - eine Mischung aus Zirkuswelt und eine Zeitreise in die 20er Jahre Berlins. Wirklich süß gemacht. Direkt am Eingang sieht man schon die Torten, die hausgemacht sind von der Patisserie. Wir waren zur Show da, wurden lieb begrüßt und unsere Kellnerin war den ganzen Abend sehr aufmerksam und schnell. Die Cocktails schmecken sehr gut und hier wird definitiv jedermann einen Cocktail für sich finden. Die Altberliner Speisekarte ist umfangreich und das, was wir gegessen haben, war wirklich sehr gut und wir mussten auch nicht lang warten. Generell war auch die Absprache vorab für unsere Weihnachtsfeier sehr angenehm und problemlos. Die Show war bunt durchmischt und für jeden war etwas dabei. Das gesamte Team hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und man hat ihnen den Spaß bei der Arbeit auch angesehen, was für ein gutes Klima von Beginn an gesorgt hat. Wir freuen uns, wenn wir wieder bei euch zu Gast sein können!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Wilde Matilde in Berlin schreiben!