Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Hotel-Restaurant Badischer Hof in Biberach / Prinzbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gute Adresse für leckeres Wild «
von Dieter H. am 05.05.2014

Wir waren vor ca. 3 Wochen mit 4 Personen im Badischen Hof in Prinzbach essen. Der Sevice war sehr angenehm und das Essen war ein Traum. Die Karte ist sehr umfangreich, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Preise sind meiner Meinung nach angebracht, da zu jeden Gericht der Gruß aus der Küchen und der Salat bereits mit inbegriffen sind. Wir haben alle das berühmte Menü 6, den Wildteller gegessen welcher uns auch empfohlen wurde. Es wurde uns nicht zu viel versprochen, wir waren begeistert. An diesem Abend war sehr viel los und dem entsprechnd war auch der Lautstärkepegel etwas hoch, was uns aber nicht weiter gestört hat. Wir sagen: weiter so. Dieses Haus ist sehr empfehlenswert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Service«
von Reiner Fischer am 27.12.2013

Das Essen ist zu Empfehlen, wenn man bei dem Menü auch die Nachspeise erhält.
Waren am 26.12.13 Abends zum essen. Zuerst alles zur Zufriedenheit. Nach dem Hauptgang wurden das bestellte Getränke nicht serviert und die Desserts vom Menü wurden auch nach über 45 Minuten nach dem Hauptgang nicht serviert. Bedienung war längere Zeit nicht anwesend.
Wir haben Bezahlt und sind gegangen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eine Perle im Schwarzwald«
von Wolfgang & Martina Rethwisch, Mainaschaf am 20.06.2010

Ein Hotel zum Rund-um-Wohlfühlen.
Die Zimmer, der Service und das gepflegte Ambiente sind hervorragend. Essen war Spitze. Der Chef kocht mit viel Engagement und Einfallsreichtum.
Die Tage waren Erholung und Entspannung pur für uns.Sehr zu
empfehlen.
Es ist uns ein Bedürfnis der Fam.
Bühler und Ihrem freundlichem Team
Danke zu sagen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wild ist lobenswert«
von Vollmer am 31.10.2009

Waren nun schon einige Male zu Gast im Badischen Hof. Das essen ist kontinuierlich sehr gut!
Preis-Leistungsverhältnis stimmt!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel-Restaurant Badischer Hof in Biberach / Prinzbach schreiben!