Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Hotel-Restaurant Pfeffermühle in Blankenheim-Uedelhoven


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Von "Lecker!" bis "Ambiente?" «
von Nidegger Peter am 01.05.2011

Ein super Aufenthalt mit sehr leckerem Essen und einem sehr aufmerksamen Serviceteam. Daumen hoch fürs Einhalten des Nichtraucherschutzgesetzes. Leider lässt das Ambiente einiges zu wünschen übrig, da die Fensterbereiche von großen und erschlagenden Topfpflanzen zugebaut sind und von altbackenen Gardinchen zusätzlich verdeckt werden. Der Ablagebereich hinter der Theke bringt viel Chaos zum Vorschein und lädt weniger zu einem Aufenthalt an der Theke ein. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, da man für gutes Essen nicht zu viel bezahlt.

Alles in allem: 3,25 Sterne
Fazit: Auf jeden Fall ausbaufähig



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bessere Pommesbude«
von Köln am 13.01.2011

Unfreundliche, teilweise geistesabwesende Wirtin.
Von frisch gekocht hat man leider nichts bemerkt. Das Essen schmeckte nach Konservendose.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wirklich TOLL!«
von Hellendahl am 01.06.2010

Nette Atmosphäre und vor allem leckeres Essen!
Alles wirklich super!
War schon mehrmals dort und freue mich immer wieder mal in der Eifel sein. Ein Besuch in der Pfeffermühle ist PFLICHT :-)



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel-Restaurant Pfeffermühle in Blankenheim-Uedelhoven schreiben!