Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Steppers Afrikanische Restaurant & Lounge in Bonn


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Authentische afrikanische Küche«
von Strutz Karl am 30.05.2017

Das Restaurant ist zwar nett und modern eingerichtet, das afrikanische Essen ist aber gewöhnungsbedürtig und nich jedermanns Sache!
Sehr freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, typisch afrikanisches Essen - lecker, authentische afrikanische Küche.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles super lecker 😋 «
von M.Weber am 22.04.2017

Waren das erste mal afrikanisch Essen und es war suuuper lecker. Toller Service, sehr freundlich, gerne wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Autentisches Restaurant auf hohem Niveau«
von Atti am 15.10.2016

Ehliche afrikanische Küche auf hohem Niveau. Kein Touri Schickimicki (Krokodil etc.) sondern fantastische (West-) Afrikanische Gerichte, afrikanisches (u. internationales) Bier, gute Weine...sehr nette Chefin. Sehr zu empfehlen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Besser ging nicht«
von Kweku am 20.07.2016

Zufällig bin ich gestern in diese restaurant gelandet, und es hat mich positiv überrascht. Alles frisch zubereitet.Das essen war lecker und die preise sind gut für die riesen portionen. Aufjedenfall, empfehlungswert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eine Tolles Afrikanische Restuarant«
von Emeka Okorie am 11.07.2016

Das ist mein erstes Mal mit diesem Restaurant in Bonn, und es gibt nichts zu beklagen. Für ein afrikanisches Restaurant war diese Art und Weise über das, was ich erwartet habe. Das Essen schmeckte gut und hat sehr gemäßigte Preise gekostet, Personal waren super freundlich, Ambiente wird Ihre Meinung auslöschen. Hut ab Leute. Ich komme wieder!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Steppers Afrikanische Restaurant & Lounge in Bonn schreiben!