Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für gasthaus Lehrer Lämpel in bornheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehen wir net so...«
von lustiger Peter am 03.05.2011

Die Bewertung ist ja interessant, wir waren auch drin essen (vorher und nachher) - lecker.
Weine waren frischer und aktueller, die Karte wesentlich "Pfälzischer", aber das erwarten Besucher (wie wir) auch in St. Martin. Der Service war viel höflicher, man hat uns nach einem Bedienungsfehler noch einen ausgegeben, was vorher so gut wie nie vorkam (der Fehler schon, der Wiedergutmacher net). Der Laden war vom Ambiente stimmiger (verträgt aber sicher ncoh ein paar Blümchen mehr). Wir haben uns mit dem Personal unterhalten, das Lokal gehört wohl auch der Genossenschaft - von daher kein Problem für uns. Ihr wart klasse - von uns gibts ne 2+ und weiter so.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»existiert leider nicht mehr«
von gm am 03.05.2011

der jetzige Laden ist leider nur noch eine allerwelts-Weinstube,betrieben vom Winzerverein.
schade!



Jetzt Restaurant-Bewertung für gasthaus Lehrer Lämpel in bornheim schreiben!