Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Hotel Restaurant Hutter in Bremm


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Jederzeit wieder!!!!!!!!!!!!!«
von Magarete Mayer am 07.04.2016

Wir wurden sehr nett empfangen und zu Tisch begleitet, das bestellte Essen
Vorspeisen: Bärlauchsuppe mit Tomatenschaum und Garnelenspieß und Carpaccio vom Rehrücken waren sehr lecker und toll angerichtet.
als Hauptgericht hatten wir Filetgeschnetzeltes vom Vogelstrauß welches vorzüglich war, es wird geworben das der Strauß von einer Straußenfarm in der Nähe bezogen wird , ich habe selten einen so guten Strauß gegessen, die Idee mit diesen roten Weinbergpfirsichen war klasse. Mein Mann hatte ein Rumpsteak mit Bärlauch, auch hier wieder 100 Punkte, Die Krönung dann unser Dessert Dessertvariation vom feinsten, wäre ich nicht so satt gewesen hätte ich noch eine genommen.
Man merkt das der Koch sein Handwerk versteht und dieses liebt.
Wir kommen bestimmt wieder und können das Restaurant Hutter nur empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr empfehlenswert«
von MichaK. am 05.11.2015

Wir waren für 5 Tage in Bremm und hatten uns eine schöne Ferienwohnung gemietet, da wir aber keine Lust zum Kochen hatten gingen wir am ersten Abend in das Restaurant im Hotel Hutter, da sind Wildwochen, wir waren überrascht was die Vielfalt der Wildgerichte angeht und auch die Deko, im Restaurant ist ein kleiner Wald mit Tieren aufgebaut, sehr passend !
Zusätzlich zur normalen sehr vielfältigen Speisenkarte gibt es eine extra Wildkarte
Wir haben z.b Rehrücken mit Sauerkirchsoße und Hirschsteak mit Gorgonzola-Walnusswölckchen gegessen, Das Essen war sehr lecker und was uns gefiel das nicht nur Standard Wildgerichte angeboten werden sondern für die Wildwochen sich Gedanken gemacht wurde. Wir waren so begeistert das wir auch weitere 3 Tage zum Essen wieder kamen und es war wie beim ersten Mal immer sehr lecker.
Wir können das Restaurant sehr empfehlen und kommen bestimmt wieder wenn wir in der Nähe Sind



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Abend !«
von Dagi Korn am 14.11.2012

Ich war vergangenen Donnerstag mit einer Freundin auf Empfehlung guter Freunde zum ersten Mal im Restaurant essen und wir waren hellauf begeistert ! Service, Ambiente, Qualität und Präsentation der Speisen, Weinkarte sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis lassen keine Wünsche offen.Im Rahmen der "Wildwochen stellten wir uns ein Menue zusammen aus einem genau nach unseren Wünschen zusammengestellten Gamba-Teller und als Hauptgericht eine lang vermisste Wildtaube mit einem traumhaften Marsalla-Jus, getrüffeltem Kartoffelpurée und Mangoldgemüse - als Dessert frittiertes Eis im knusprigem Marzipan-Mandel-Mantel - der dazu empfohlene Wein und der Apéritif passten perfekt dazu ! Ich habe 12 Jahre lang in Frankreich gelebt und koche selbst gern - ich glaube, ich kann mir ein Urteil erlauben ! Besonders angenehm fanden wir die freundliche und kompetente Beratung des Küchenchefs, der sich sehr bemühte, seine neuen Gäste zufrieden zu stellen - danke für den schönen Abend ! Wir kommen bestimmt regelmäßig und oft wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»SUPER TOLLE TAGE !!!«
von Kaiser Margarete am 29.07.2010

wir haben super tolle tage bei euch erlebt.das essen,der service und die zimmer einfach klasse.
WIR KOMMEN WIEDER!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»PERFEKT«
von Sebastian, Daniel und Uta am 29.07.2010

Tolle Küche, extrem leckeres Essen und wahnsinns Desserts! Service war ganz toll! Nur zur empfehlen, wir kommen wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Abend«
von Meyer Karl-Heinz am 28.07.2009

Also ganz großes Lob an die super Küche im Hotel-Restaurant Hutter. Die Bedienung war hervorragend (Karina) Preis Leistung mehr als zufriedenstellend. Wir kommen bestimmt wieder



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Restaurant Hutter in Bremm schreiben!