Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Speiselokal Engel Vimbuch in Bühl


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie wieder!«
von Brigitte Huber am 16.09.2020

Ich war mit Freundinnen zum Essen da. Obwohl nur sehr wenige Gäste da waren, mussten wir fast eine Stunde auf das Hauptgericht warten. Mein veganes Gericht war vollkommen geschmacklos, die Soße undefinierbar und ungenießbar. Auch die Fleischgerichte meiner Freundinnen waren dem Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Die Bedienungen wenig motiviert .



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Na ja«
von Claudia am 10.02.2016

Restaurant voll -aber fuer uns auf grund der qualität der küche nicht nachvollziehbar. Grosse portionenen, aber fad, nicht besonders schmackhaft, aber sehr dekorativ angerichtet. Mehr schein als sein :)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Positiv überrascht«
von Christian Z. am 21.02.2012

Wir waren auf Durchreise und blieben zufällig stehen. Und waren positiv überrascht. Tolles Ambiente innen, von aussen eher unscheinbar. Sehr gutes Essen, das Pfeffersteak war großartig, ebenso der Schlemmersalat. Die Bedienung war freundlich und nett, das Beste was ich seit langem erlebt habe. Schade, dass wir weit weg wohnen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Vegetarisch«
von Ein unzufriedener Gast am 13.11.2010

Wir waren am Sonntag den 07.11.10 Mittags essen.Es wurde ein vegetarischer Salat bestellt.Was war auf dem Teller???Kartoffelsalat mit Speck und Krautsalat mit Speck.Wir hatten ihn zurück gehen lassen,dann kam genau der gleiche Teller wieder zurück wo die 2 Salate runter gescherrt wurde,leider nicht ganz.
Das war sehr enttäuschend und darf in so einem Haus nicht passieren.
Ich meide das Gasthaus,weil es meiner Meinung nach unter alles Sau ist



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spargel-Büffet«
von Martin am 27.06.2010

Wir waren eine Gruppe und meldeten uns zum Spargel-Büffet an.
Ales war einfach toll!!! Essen, Ambiente, Service....einfach alles super! Das Restaurant ist nur weiter zu empfehlen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spargel Essen«
von Frank am 01.06.2010

Wir waren Sonntag zu dritt seit längerem wieder einmal dort essen.
Der Spargel und die Beilagen waren lecker. Der dazu gereichte Salatteller war eine mittlere Katastrophe: Champignons aus der Dose, ebenso die Karotten. Die Karotten waren nicht geniesbar. Wir hatten die Bedienung darauf hingewiesen, die versprach das in der Küche weiterzumelden - jedoch nichts geschah. Wir werden das Restaurant bis auf weiteres meiden. Es gibt ja genügend Auswahl in der Gegend



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Candlelight Dinner«
von Geissler, Michael am 23.07.2009

Wir hatten unser Candlelight-Dinner im Engel. Tolles Menü, super dekoriertet Tisch, freundliche Bedienung. Besser gehts nicht.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Speiselokal Engel Vimbuch in Bühl schreiben!