Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Ralf´s Restaurant in Büsum


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von simson am 09.02.2020

nicht sehr gut , sondern hervorragend!! besser geht nicht



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles war perfekt«
von markus lade am 21.02.2019

Bei einem kurztrip nach Büsum , hat es uns zu Ralf verschlagen .An 3 Tagen am stück haben wir die Speisekarte getestet und es hat alles süper geschmeckt . Der Service war sehr nett und freundlich .
Lg Christiane und Markus ( XXL Schnitzel )



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Steaks«
von Victor Pacheco am 04.01.2015




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach aber gut«
von Holmann am 09.03.2013

Ein einfaches aber gutes Restaurant. Rumpsteak war sehr gut zubereitet und die Bedienung war locker und freundlich. Können wir empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kein Flair«
von KILOHT am 01.09.2012

Mittelmässiges Essen,unharmonisches Ambiente, überheblicher "Oberkellner" und schlechter Umgangston zwischen Chef und Personal ist alles was mir in diesem Lokal in Erinnerung geblieben ist.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kreativität ist gefragt, kreativ sein ist in.«
von Büsum-Fan am 28.04.2012

Die berühmte Betriebsblindheit kann jeden treffen, auch Autoren. Und schon hält man etwas für selbstverständlich, was es gar nicht ist. Mit dem Ergebnis, dass der Leser ins Grübeln gerät.

Es gibt ein Sprichwort was da heißt, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Über dumme Kommentare schon. Sie schreiben dass sie zufrieden waren und das ist in Ordnung, ich war nicht zufrieden und auch das ist in Ordnung. Nur ihr Kommentar lässt einiges vermuten und macht ihre Rezension unglaubwürdig.
Wo wir essen gehen. In Hamburg ins Tafelhaus, was leider geschlossen ist. Ins Landhaus Dill, an der Elbe was leider keinen Stern mehr hat. Nach Lübeck ins Wullenwever, auf Sylt gibt es einige und alle würden wahrscheinlich ihr Budget übersteigen. Und Ihre Aussage, 20 Jahre und nichts mehr gefunden spricht eher von ihrer Geschmacklosigkeit als von Einfallsreichtum. Ach ja, da schrieb noch ein anderer dummer von Kit essen, gibst nicht in den Restaurant in denen ich gehe, selbst nicht bei Ralf. :-))
Da ich den Inhaber für ihren dummen Kommentar nicht bestrafen möchte gebe ich einen durchschnitt Bewertung für meinen Kommentar.
Und ich nie wieder dahin.
So unterscheiden sich eben die Geschmäcker.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unser Restaurant seit über 20 Jahren!!!!!«
von Claudia und Frank aus OB am 03.04.2012

Ich kann die negativen Bewertungen nicht ansatzweise nachvollziehen! Das Essen und der Service waren immer super! Es würde mich wirklich interessieren, wo die "Nörgler" sonst Ihre Mahlzeiten einnehmen. Ralf's Restaurant ist unser absolutes Lieblingsrestaurant. Kein Restaurant in Büsum kann die nette Atmosphäre und so tolles Essen zu fairen Preisen bieten. Ich denke, dass wir nach 20 Jahren Büsumerfahrung dies behaupten können! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Aufenthalt (Ostern) und das Wiedersehen in Ralf's Restaurant!!!!!!!!! Liebe Grüße Claudia, Frank und Jacky mit Hündchen Sandy aus OB.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ralfs Restaurant unser Favorit an der Nordsee«
von Christina Pöppke am 12.03.2012

Gestern sind wir das erste mal da hin gefahren und was soll ich sagen das war ein Erlebniss Abend...Essen TOP, Service TOP...ein gelungender Abend. EMPFEHLENSWERT zu 100%



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ralf's Restaurant ist immer ein Erlebnis«
von Eberhard Baeumerth am 21.08.2011

Ralf's gehört zu meinen Lieblingsrestaurants in Büsum. Das Essen kommt immer frisch aus der offenen Küche auf den Teller und auf den Tisch. Seit diesem Jahr lädt eine windgeschützte Terrasse zur Einkehr.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
» Super Essen, nette Belegschaft und gute Preise!«
von Carsten Weber (Haus Verena Büsum) am 21.08.2011

Ralf´s Restaurant gehört zu meinen Stammrestaurants in Büsum. Bis jetzt alles was wir gegessen haben super. Auch unseren Feriengästen, welchen wir dieses Restaurant empfehlen, hat es sehr gut geschmeckt und gefallen. Besonders zu empfehlen ist Ralf´s Spezialteller. Macht weiter so, nörgeler wird es immer wieder geben, das sind meistens die die zuhause das Kit aus den Fenstern futtern ;-)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hinrichtung vom Matjes«
von grille am 14.08.2011

Wenn mann Pech hat kocht der Wirt auch oben Ohne.
Matjesteller: sah aus wie Hingerichtet nicht wie Angerichtet.
Großer Fischteller: Lächerlich, war höstens ein kleiner, nach unserer Erfahrung in Büsum.
Bratkartoffeln Katastrophe. Und alles auf einen Teller gechüttet.
Danke, nie wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles Bestens«
von Markus am 09.07.2011

Selten zu solch vernünftigen Preisen so gut gegessen. Hat hervorragend geschmeckt, bestes Essen (Grillteller, Filetspitzen) in unserem diesjährigen Urlaub. Danach sind wir noch mit den Angestellten und dem Chef zusammengesessen, ein paar Bier getrunken und anschl. mit dem Chef noch in die Disko. Ein wunderbarer Abend. Nochmals Danke.
Sehr zu empfehlen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»hervorragend«
von ich am 09.07.2011

besser geht nicht. service 1 A, essen super, sehr gemütlich, alles auf wunsch auch individuell



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Restaurant«
von E. Roth am 23.05.2011

Was Renate O. geschrieben hat, kann ich nicht nachvollziehen.Wir fahren zwecks Kurzurlaub 2-3x im Jahr nach Büsum und gehen nur zum Ralf.Viele andere Restaurants kennen wir zwar auch, aber die haben wir hinter uns gelassen.Es ist bei Ralf,als würde man nach Hause kommen. Essen,Service.. alles spitze.Falls man wirklich mal eine Reklamation haben sollte, dann wird auch sofort reagiert. Wir selbst hatten aber noch nie eine.Und wir waren bestimmt schon 100x dort essen.Also,probiert es alle mal aus! Wir sind begeistert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kulinaris Card«
von Renate O. am 10.04.2011

Wir sind mit der Kulinaris Card in diesem Restaurant essen gewesen. So eine schlechte Behandung haben wir noch nie erfahren. Die Bedienung war unfreundlich, das bestellte Essen (Rumpsteak "durch", mit Bratkartoffeln statt Pommes frites)wurde nicht wunschgemäß serviert. Bei der Reklamation wurden nur die Augen verdreht und es hieß, wenn jetzt die Pommes gegen Bratkartoffeln ausgetauscht werden, würde das Fleisch kalt werden. Beim Anschneiden des Fleisches haben wir festegestellt, daß auch dieses nicht wunschgemäß "durch" gebraten wurde.
Keine Entschuldigung, kein Bedauern, unsere Reklamation wurde einfach ignoriert.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Ralf´s Restaurant in Büsum schreiben!