Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Krabbe in Büsum


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Marianne Stolz am 14.07.2021

Hallo wir waren in Büsum auf Urlaub und 5 Tage in der Krappe zum Essen. Können nur das beste sagen. Freundliches Personal und das Essen war super. Reichhaltige und heiß.
Waren total begeistert. Können es nur jedem empfehlen.

Liebe Grüße an das Personal ihr wart super.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Enttäuschung im Doppelpack«
von Sascha am 13.09.2015

Wir sind dieses Jahr zweimal vom Restaurant Büsumer Krabbe enttäuscht worden. Vor 2 Jahren waren wir dagegen gerne dort. Auch dieses Mal war die Qualität des Essens gut - sehr gut. Um das positive zuerst zu nennen. Doch nun das negative:

Am ersten Abend waren wir zu 5 dort. Die Hochsaison ist vorbei, daher war das Restaurant normal ausgelastet, die Hälfte der Tische waren besetzt. Die Bedienung war sehr lustig, allerdings mit sehr herablassenden und viel zu spitzen Bemerkungen gegenüber Gästen. ("Is mir schon klar" und "hab ich mir schon gedacht" etc. kann nicht jeder gut ab).
Das Essen war an diesem Abend wie immer lecker, allerdings waren 4 der 5 Gerichte teilweise bereits kalt, was wir am Ende auch angemerkt haben.

Der Grund für diesen Eintrag ist jedoch der zweite Besuch, etwa eine Woche später.
Das Restaurant war noch weniger ausgelastet als zuvor und wir bestellten unsere Getränke und als diese kamen auch das Essen zuzüglich 3 Vorspeisen.

Nachdem eine Stunde vorüber war und einige Gäste die nach uns eingetroffen waren bereits ihr Essen bekommen haben, fragten wir uns was los ist. Nicht mal die Vorspeise kam. Auf Anfrage bei der Bedienung hieß es "Es gab einen Stormausfall in der Küche.. und ihr BONG KAM NICHT IN DER KÜCHE AN. Ich sage nochmal Bescheid". (ganz beiläufig..)

Der Stromausfall war uns sehr suspekt, denn alle Gäste bekamen ihr Essen ganz normal in der ganzen Zeit, also eine dreiste Lüge? Wir haben nichts kompliziertes bestellt. Immerhin kamen eine Minute später die Vorspeisen. 2 von 3. Nachdem die nächsten 5 Minuten die dritte Vorspeise nicht kam fragten wir wo sie denn ist. Antwort: Oh ich hole sie gleich"....
Weitere 10 Minuten später kam dann das Essen, das wie gewohnt sehr gut geschmeckt hat. Noch eine Anmerkung zur Karte: Nur 1 vegetarische Gericht anzubieten ist nicht mehr zeitgemäß bzw. war es nie. Es ist eine Enttäuschung in der Speisekarte. Kein Auflauf, nichts. Pizza Margherita zähl ich nicht dazu, sry. Das ist eine sehr schwache Leistung und das habe ich noch nie erlebt bei der Auswahl.

Sehr enttäuscht waren wir jedoch darüber, dass wir 1) offensichtlich belogen wurden, 2) uns nicht Bescheid gesagt wurde, dass es länger dauert weil dies und das passiert ist (das ist ja kein Problem, das passiert mal, aber man kann doch dann bitte Bescheid sagen?) und 3) das wir nicht einmal eine Entschädigung dafür bekommen haben. Eine Runde Schnaps oder irgendeine Anerkennung als Entschuldigung. Das wäre zumindest wünschenswert gewesen. So aber haben wir beschlossen dort nicht mehr essen zu gehen und dies auch mit anderen zu teilen, die darüber nachdenken.

Ich fasse zusammen:
+ leckeres, gutes Essen
+ schönes Ambiente drin und draussen

- Auswahl/ Angebot (vor allem vegetarisch)
- Service: Bedienung 1 frech und zu überheblich, Bedienung 2 verschweigt höhere Dauer durch Eigenverschulden, lügt uns direkt ins Gesicht und entschuldigt sich nicht dafür
- Keine Wiedergutmachung/Entschuldigung seitens des Lokals
- Essen bereits teilweise kalt
- Vorspeise vergessen

Und das alles im Hintergrund der hohen Büsumer Preise für Essen --> von unserer Seite aus einfach nicht zu empfehlen. Es gibt genügend andere Restaurants in Büsum die sich hier fremdschämen würden für den Kollegen Krabbe.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Krabbe in Büsum schreiben!