Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Restaurant Kalesche in Büsum


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Information«
von Büsum Fan am 20.07.2013

Ist geschlossen. Soll keine Bewertung sein nur ein Information.
Auf Anfrage sagte man das es geschlossene bleibt. Nur das Kaffe nebenan hat noch auf.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein super Essen«
von Herbert am 09.10.2012

Es sieht zwar alles etwas dunkel aus, aber am Essen merkt man, dass der Koch etwas von seinem Beruf versteht. Alles frisch und auch für das Auge toll angerichtet. Dort gehen wir im nächsten Urlaub wieder hin.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leider etwas versteckt.«
von Bernd am 13.01.2012

Da wir auch öfter in Büsum sind, kennen wir natürlich die Kalesche. Auch wenn es mal voll ist, wird man immer freundlich begrüßt. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis- / Leistungsverhältnis findet man so eigentlich nicht mehr oft. Die Gerichte auf der Speisekarte haben wir auch schon rauf und runter gegessen und es gab noch nichts, was nicht geschmeckt hat!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Dunkle geschmacklose Stube«
von service am 20.02.2011

Gesellschft im letzten Jahr. War nichts anderes frei und so kehrten wir wegen einer Reservierung der Reisegesellschaft hier ein. Volle Teller ohne geschmack. Nicht schön angerichtet, Zutaten fad und der Service übervordert. Schade um das Geld



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Portion, größer als die Teller? Wer will das.«
von Gästehaus! am 14.11.2010

Geschmacklich sehr fade. Optisch, nur groß.
Bratkartoffel, gedämpft statt gebraten. Ganze Fische, außer Heringe gibt es nicht.
Alles in allen Enttäuschend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»vom Feinsten lecker essen u. das seit Jahren!«
von rebija am 25.08.2010

Seit gut zehn Jahren fahren wir nach Büsum und zu jeder Jahreszeit gibt es für mich in der Kalesche super leckeres Essen! Egal, ob Fisch oder Fleisch, allein der Gedanke an diese leckeren Bratkartoffeln lassen mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Ich überlege schon auf der Hinfahrt, welches Gericht ich denn dieses Mal als erstes nehmen werde :-)
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch - die Bedienungen sind sehr aufmerksam.
Das Ambiente ist mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichtet - im Gastraum wie auch auf den Terrassen. Ich habe bisher viele nette Stunden dort verbracht und freue mich auf die nächsten! Bis bald!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie wieder !«
von Prickelpit am 26.03.2010

Selten so miserabel gegessen.
Der Gastraum war dunkel und muffig, kein Fenster zum rausgucken. Essen kam blitzartig, wir waren die einzigen Gäste. Meine Frau hatte Lachs best., der Lachs war plattgedrückt , trocken und kalt. Mein Fisch war auch trocken. Unmengen von Rührei bedeckten miserable Bratkartoffeln. Krabben waren nicht frisch. Bedienung am Tisch i.O., hinterm Tresen unfreundlich. Nicht zu empfehlen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Kalesche in Büsum schreiben!