Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Taverna am Harthwald in Chemnitz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Enttäuscht!«
von Wolf am 02.10.2016

Wir wollten schon lange mal wieder bei einem "Griechen" essen, aber das war heute zum Abgewöhnen ... Total stressiges Klima (viele größere Tische besetzt), der Wirt arbeitet lautstark und dominant. Das Essen war ein Reinfall: das Flisch (Gyros) verbrannt und trocken. "Gegrillte Peperoni" waren sauer eingelegt (sicher aus dem Glas) und warm gemacht. Von Zatziki war kaum was zu sehen und geschmeckt hat er auch nicht.
Mein Eindruck: das ist was für Deutsche, die noch nie in Griechenland waren. Schade ...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gerne Stammgast«
von Hirsch am 28.11.2013

Durch Zufall kam ich vor einigen Jahren in diese Gaststätte. Ich fühlte mich dort auf Anhieb wohl und die Speisekarte war auch ganz nach meinen Vorstellungen und die Köche sind super. Echt lecker! Die Bedienung superfreundlich, und der Chef versteht auch etwas von seinem Geschäft und von Kundenbindung. So wurde ich zum Stammgast und habe bisher noch keinen Besuch bereut. Wer ein familiäres Ambiente schätzt und gern mediterran speist ist hier genau richtig, Ich kann das Restaurant nur empfehlen1



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»mein Lieblingsrestaurant«
von GastPA am 18.09.2012

Seit Jahren schon ist dieses Restaurant mein Favorit. Irgendwann kennt man sich, wird vom Chef selbst begrüßt, gehört zur Familie. Das Essen ist und war immer vorzüglich, da gibt es keine Abstriche zu machen. Das Ambiente ist Geschmackssache, bissel eng und klein alles, manchmal auch eine Gabel nicht ganz so sauber. Wett macht es das Personal, was immer freundlich, aufmerksam ist und auch ohne murren mal eine neue Gabel mit Entschuldigung bringt. Die Toiletten sind auch nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber und darauf kommt es ja wohl auch an. Insgesamt find ich die familiäre Atmosphäre und das saugute Essen seit Jahren einfach nur toll und komme immer gern wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Empfehlenswert«
von swiga am 15.04.2012

Wir hatten für 4 Personen bestellt und saßen an einem sehr schönen Tisch am Fenster. Die Gaststätte war sehr gut besucht und das Servicepersonal kümmerte sich zuvorkommend und höflich um jeden Gast. Die Getränke kamen zügig. Das Essen war hervorragend. Der Chef kam an unseren Tisch und fragte ob alles in Ordnung sei. Das ganze Ambiente ist sehr locker und man kommt sich vor als gehöre man zur Familie. Sehr schön fand ich auch die Familienfreundlichkeit. Die Kellnerin kümmerte sich um einen kleinen Jungen, während seine Eltern in Ruhe gegessen haben. Wo gibt es denn heute noch sowas. Wir werden auf jeden Fall wieder herkommen. Ein gelungener Abend.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Taverna am Harthwald in Chemnitz schreiben!