Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Cavalierhaus Branitz in Cottbus


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geburtstagsenttäuschung«
von Dorothea Oehlert am 10.07.2023


Ich wollte in kleiner Gesellschaft meinen Gästen etwas Besonderes bieten. Die Presse hatte ja von einem "Meisterkoch" berichtet.
Leider wies die Speisekarte keine Vielfalt auf. Zum Beispiel befand sich auf der Karte in der Sommerzeit nur eine Suppe, eine "SOLJANKA"
Es gibt phantastische Sommersuppen. Nun gut, meine 95jährige Mutter liebt Plinse und Cottbus und dessen Umfeld ist ja bekannt für Hefeplinse. Was dann kam, war eine dicke Gummischeibe. Sicherlich aus einem "Kübel" angerührt. Erste Enttäuschung. Die Servicedame war auch nicht gerade herzlich.
Die Preise sind im Vergleich zu der Qualität nicht gerechtfertigt. Unser Flammkuchen entsprach auch keineswegs unserem Geschmack. Auch über die Anrichteweise sollte man sich Gedanken machen.
Insgesamt hochpreisig und nicht einmal mittelmäßig. Keine Empfehlung für Gourmets.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Cavalierhaus Branitz in Cottbus schreiben!