Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Altstadthotel Zieglerbräu in Dachau


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geburtstagsfeier«
von HaJü am 22.11.2013

Nach einigem Suchen und Ausprobieren habe ich mich dazu entschlossen meinen Geburtstag mit ca. 60 Personen hier zu feiern. Nachdem nun einige Zeit vergangen ist und ich auch entsprechende Rückmeldungen von meinen Gästen erhalten habe kann ich nur sagen es war ein super schöner und gelungener Abend. Dies ist der der in allen Belangen überaus professionellen Arbeitsweise des Zieglerbräu Teams geschuldet.
Bereits ab der ersten Durchsprache hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Denn die Beratung war immer individuell ausgerichtet, die Wüsche umzusetzen.
Die freundlichen, kompetenten und immer sehr netten Damen bewiesen mit Ihrem Engagement und Ihrer Kreativität Geschmack und Stil in der Dekoration der Räumlichkeit.
Das Buffet war auf den Punk fertig, durchwegs ausgesprochen Lecker und sehr ansehnlich angerichtet. Ein dickes Lob an die Küchenbrigarde für die Leistung.
Alles in allem kann ich mich nur für einen wunderschönen, gelungenen Abend im Zieglerbräu bei allen beteiligten herzlichst bedanken.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einen Tip wert!«
von Edgar Wagner am 29.10.2009

Wir waren aufgrund eines Tips im Zieglerbräu und geben diesen nun gerne weiter. Wir sind der Meinung, unsere Bewertung sagt eigentlich schon alles aus, aber wir möchten erklären, warum wir bei Ambiente nicht die volle Punktzahl gegeben haben. Das Restaurant hat keine eigenen Parkplätze, da es direkt in der historischen Altstadt liegt. Ein Parkplatz am Schloss und eine Parkgarage sind drei Minuten zu Fuß entfernt. Ich weiß, das kann man wohl laufen, aber ich parke gerne vor der Tür.
Ansonsten läßt sich nur Gutes berichten, der aufmerksame und freundliche Service serviert leckere Küche. Die Gasträume sind mit Liebe zum Detail ausgestattet und bieten dadurch eine Atmosphäre, in der man gerne länger verweilt.
Liebes Team vom Zieglerbräu - Weiter so, wir kommen gerne wieder!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Altstadthotel Zieglerbräu in Dachau schreiben!