Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Djadoo in Darmstadt


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Klasse«
von Behzad Parvin am 22.12.2022

Das Essen war super, die Bedienung war ausgezeichnet und das Ambiente perfekt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Ahmed baglaci am 22.12.2022

Wir sind durch die ganzen tollen Bewertungen dort aufmerksam geworden und mussten es unbedingt ausprobieren es war einfach nur der Hammer alles hat gepasst viel dank Team djadoo



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»KLASSE! «
von S. Inbra am 22.12.2022

Sind aufgrund dieser Seite auf dieses Restaurant darauf aufmerksam geworden weil wir etwas passendes für Silvester gesucht haben.. wir waren heute da um es zu testen und ich kann euch sagen, die Reservierung für Silvester ist gebucht! Sehr sehr nettes Ambiente und aufmerksames Personal. Nicht das billigste Restaurant, aber ich weiß nicht wann ich das letzte mal gefragt wurde ob man mir meine Garderobe abnehmen soll. Sehr zuvorkommend! Essen war sehr sehr lecker und hat unsere Erwartungen übertroffen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Max am 21.12.2022

Das Essen war außergewöhnlich lecker,der Service war sehr aufmerksam und das Ambiente ist Super.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wie ein kleiner Urlaub «
von Markus U. am 14.12.2022

Das Ambiente ist charmant und nicht zu aufdringlich. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen ist super angerichtet und mehr als Vielfältig.
Einfach klasse!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wie ein kleiner Urlaub «
von Markus U. am 13.12.2022

Das Ambiente ist charmant und nicht zu aufdringlich. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen ist super angerichtet und mehr als Vielfältig.
Einfach klasse!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hervorragend !«
von E.Maier am 13.12.2022

Ich kann dieses Restaurant herzlichst weiterempfehlen! Service ist top, sehr freundlich. Essen ist bei jedem Besuch sehr lecker. Das Ambiente ist nett mit vielen liebevollen Details, die Terrasse im Sommer gefällt mir jedoch am besten!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Djadoo in Darmstadt schreiben!