Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Schloß-Destille in Dormagen-Zons


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Entspanntes und leckeres Frühstück auf der Terrasse«
von EvaUndUlli am 04.08.2018

Wir waren heute zum ersten Mal in der Schlossdestille und durften das leckere Frühstück (in Buffetform) genießen. Kaum angekommen, durften wir uns noch einen Platz auf der schönen, urigen Terrasse aussuchen, Schattenplätze sind Gott sei Dank vorhanden. Die supernette Wirtin hat uns gleich eine Kanne Kaffee gebracht und wie selbstverständlich hat sie Rührei für uns zubereitet und außerdem noch Tomate-Mozzarella und Lachs mit Meerrettich serviert. Damit hätten wir gar nicht gerechnet, fanden wir klasse! Ich als Nicht-Kaffeetrinkerin war glücklich, dass Kaltgetränke wie Mineralwasser, Apfelsaft und Orangensaft zum Buffet gehörten, also im Preis inklusive. Selbstverständlich hätte die Wirtin mir aber auch Tee o.ä. gebracht.
Das Buffet bestand aus leckeren, warmen Brötchen, verschiedenen Brotsorten und Mini-Croissants sowie versch. Wurst, Schinken, Käse, Eier, Frischkäse, versch. süße Aufstriche und Joghurt mit Früchten und Müsli etc.
Für uns war das zusammen mit Rührei, Tomate-Mozzarella und Lachs mehr als genug und geschmeckt hat es uns auch - und das alles bei sehr zuvorkommender und freundlicher Bedienung. Wir kommen gerne wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Museumsteam im Mittelalter«
von Elisabeth Walter am 03.07.2018

In der Stille der Schlossdestille haben wir ein köstliches Mittagessen serviert bekommen.
Formschön und vollendet präsentiert und liebevoll umsorgt von den guten Hausgeistern.
Die Zeit stand still in der Destille
und zwei wundervolle schmackhafte Stunden waren im Rittersaal verflogen
bei Speis und Trank
Herzlichen Dank



Jetzt Restaurant-Bewertung für Schloß-Destille in Dormagen-Zons schreiben!