Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Ristorante- Bar- Lounge De Luca in Dortmund


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Massenabfertigung und private Gäste......geht garnicht!!!«
von UScho am 20.11.2017

Wir hatten anläßlich des Geburtstags meiner Frau am Freitag abend einen Tisch für 4 Personen reserviert. Als wir ankamen, fiel auf, daß direkt neben uns lange Reihen Tische für jeweils 10 Personen eingedeckt waren....insgesamt für 70 Personen, die auch kurz danach eintrafen. Junge Leute, die offensichtlich vom Aufbau aus der Westfalenhalle kamen und zum Essen von der Firma eingeladen waren. Der Geräuschpegel war unerträglich und bei uns war keine Unterhaltung mehr möglich. Das ständige gerenne der Leute, direkt an unserem Tisch vorbei, erinnerte eher an eine Bahnhofshalle als an ein Restaurant, das einen Anspruch auf Exklusivität erhebt. Durch den Stress in der Küche war auch das Essen recht einfallslos. Ich hatte zuerst Schnecken in Pfeffersauce bestellt. Wie sich später herausstellte, war es die selbe Sauce, die meine Frau später auf ihrem Steak hatte. Als Hauptspeise bestellte ich Variationen vom Qualitätsfisch und zwei weitere Gäste unterschiedliche Steaks sowie einmal Saltim al Bocca. Die Beilagen für den Fisch und die Steaks waren völlig identisch und recht geschmacksneutral. 4 halbe kleine Kartöffelchen mit einem Hauch Rosmarin, dazu etwas Blattspinat, ein paar gedämpfte Möhrenscheiben und ein Blumenkohlröschen....Thats it!! Der Anspruch, den das Lokal erhebt und die Preise, die für die Speisen verlangt werden, stehen in keinem Verhältnis zu dem, was man uns servierte. Ein normaler Grappa Prosecco, den ich nach dem Essen bestellte, wurde mit 16 !! Euro berechnet. Insgesamt hatten wir für 4 Personen 260.- Euro zu zahlen, was in keinem Verhältnis zu den erbrachten Leistungen steht. Auch ein Telefonat mit der Geschäftsleitung am nächsten Tag brachte letztendlich kein Ergebnis. Für uns, die wir schon mehrfach im De Luca waren, hat sich diese Lokalität wegen ungenügendem Preis-Leistungsverhältnis erledigt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kreditkarte«
von Da Luca am 15.10.2012

Restaurant der Gehobene Klasse, die Speisen und das Ambiente hervorragen.
Für uns aber ein großes Manko das die Kreditkarte von American Express nicht angenommen wird.
In so eine Preisklasse darf sollte die Amex angenommen werden.




Jetzt Restaurant-Bewertung für  Ristorante- Bar- Lounge De Luca in Dortmund schreiben!