Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Zum Neuen Rathaus in Düsseldorf


Essen      Ambiente      Service      Preise 
» Wir hatten uns was anderes vorgestellt «
von Jane Simon am 09.06.2023

Mein Mann und ich waren gegen Mittag in diesen Restaurant und haben dort auf der Terrasse zu Mittag gegessen. Ich hatte filettopf mit 3 verschiedenen Filets mit Pfifferlinge und Butterspätzle mein Mann Schnitzel mit Champignons Soße und Pommes. Gewartet hatten wir nicht lange, das Essen war heiß, sehr heiß ich konnte noch nicht einmal den Löffel und gabel nehmen weil : das war einfach zu heiß, die haben bestimmt die Pfanne incl. Besteck im Ofen geschoben, die Soße war auch schon trocken wie das Fleisch, ich habe mir die hände verbrannt, selbst der Kellner, dem ich doch gebeten habe mir das Fleisch auf dem Teller zu legen hat sich die Knochen verbrannt, also wirklich liebe Leute das muss man wissen, man kann es so nicht Servieren, jeder andere hätte euch Angezeigt ! Wer rechnet denn mit sowas ichhabe dafür kein Verständnis !🥴 Überdenkt mal eure Küche, wenn ihr keine Lust habt lasst es nicht am Gast aus, der kommt nicht mehr wieder, es gibt bessere Restaurants als eures!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zum Neuen Rathaus in Düsseldorf schreiben!