Restaurants in Deutschland

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76379
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
62 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1355 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Sandro in Eppendorf


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leckere Antipasti und und und«
von Künefee am 30.10.2009

Wir sind durch Eppendorf geschlendert , auf der Suche nach dem Lokal , was uns von vielen wärmstens empfohlen wurde.
Und mit großen Erwartungen und ebend so viel Hunger fanden wir das Restaurant.
Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Obwohl es grade sehr voll war. (haben natürlich nicht reserviert) Bittet man uns bleiben. Die Wartezeit versüßten sie uns mit einem Glas Prossecco. So hatten wir Zeit uns einen 1. Eindruck , von der Atmosphäre zu machen. Es spielte eine sehr angenehme Musik im Hintergrund. Nicht zu laut und auch nicht das übliche Italienische “Amore”.Aber dennoch Italienisch.
Das Lokal hat einen Cremfarbenden freundlichen Anstrich und die Bilder an der Wand sind immer ein Hingucker wert.
So nun aber zu unserem Tisch. Wir wurden nach kurzer Wartezeit zu unserem Tisch geführt. Neben uns stand ein Regal mit den Erlesenen Italenischen Weinen, die man hier zu seinen Speisen trinken / ähm genießen kann.
Wir konnten nun aus der Standartkarte oder aus der Tageskarte wählen.
Ach die Qual der Wahl. Wir wollten sooo viel probieren.
Da kam der Vorschlag des Chef´s ” Sandro” , für uns ein kleines Menü zusammen zu stellen.
Wir ließen uns Überraschen.
Ich kann nur sagen Traumhaft.
Als Auftrackt bekammen wir ( 4 Personen) Einen Antipasti-Teller. Der bestand unteranderem aus Flußkrebsen auf Avokado und Feldsalat, Eingelegten Silberzwiebeln, Gebratener Ziegen -Käse mit Feigensenf., Carpaccio,
Vitello Tonnato…
Als Zwischengang gab es nun Tagliatelle mit frischen Trüffeln im Parmesan-Nest.
Als Haupgericht genossen wir Gebratene Entenbrust auf Balsamiko-creme.
Zum Krönenden Abschluß gab es eine Dolce Mista. Bestehend aus Panna Cotta, Mouse Chokolat Tricolore, Tiramisu.
Ich sage nur mmmmmhhhhhhh .
Alles war sehr lecker. Die Portionen hatten genau die Richtige Größe.
Zu diesen Speisen genossen wir eine herlichen Rotwein.
Den Namen werde ich mit merken ” Amarone” .
Der Vorschreiber war wohl vor längerer Zeit dort zu Gast gewesen.
Denn seit wir unsere heutiges Stammlokal besuchen gab es keine Beanstandungen.
Von uns bekommt es 5 Sterne.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Sandro in Eppendorf schreiben!