Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Trakehnerhof in Eppendorf


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wer stand am 24.06.3030 in der Küche? Sicher nicht die Spitzenköchin«
von Freibergerin am 24.06.2020

Oft waren wir vor Corona Gast im Restaurant, da die Küche vorzüglich. Der Fernsehauftritt hatte uns sehr erfreut. Nun auf ein Neues.Die Speisekarte bestand 1 Drittel Burger-Gerichte, 1 Drittel Spargel und 1 Drittel normale Speisen, dabei kein Fisch.
Der Gruß aus der Küche war ein kleines Näpfchen mit einer Kräutersuppe, sehr dünn und sehr sauer, ohne Kräutergeschmack. Der Braten des Tages, war eine Gänsekeule mit Klöße und Rotkochl, sah sehr gut aus, aber das Fleisch war trocken und hart. Das andere Gericht war ein Schnitzel Berner Art, nichts spektakuläres, 2 trockene Scheiben Schwein mit Käse drüber, am besten war der kleine Salat.

Für knapp 50,- € für 2 Gerichte plus je ein Bier erwarte ich von einem Spitzenrestaurant mehr.
Auf der Rechnung stand dann noch ein Betrag (5,00 €)"Gedeckkosten". Auf Nachfrage, ein Zuschlag wegen Corona. Vielleicht hätte man diesen Betrag auf der Speisekarte mit vermerken können und nicht klammheimlich mit auf die Rechnung setzen.
Schade 2 Gäste in Zukunft weniger, trotz Spitzenköchin.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Trakehnerhof in Eppendorf schreiben!