Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Shiraz in Erding


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr lecker«
von Karin am 05.12.2020

Gehen seit Jahren dort hin und neben dem köstlichen Essen begeistert mich auch der freundliche Service. Das beste indische Essen, das ich kenne.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das beste Gericht war das große Wasser. Teuer aber gut.«
von Michael am 20.05.2018

Der Laden ist von außen und von innen schon arg in die Jahre gekommen.
Der Ober war freundlich aber das Essen war nicht nach unserem Geschmack (4 Personen).
Der Salat war nicht frisch (Gurke und Karotte waren "gummig") und das Dressing schmeckte wie billiges Fertigdressing. Der Unterschied zwischen einem kleinen und einem großen Salat war marginal.
Das Huhn mit Spinat war in Öl getränkt und die Fleischmenge war sehr gering.
Unter indischem Reis verstehen wir auch was anderes.
Allgemein haben wir uns um den Preis größere Portionen erwartet. Unsere vegane Freundin ging hungrig nach Hause und das nach Vor- und Hauptspeise. - Sehr schade.
Mag sein, dass dies eine andere indische Küche ist, dennoch haben wir den restlichen Abend damit verbracht, zu überlegen wann wir das letzte mal in den vergangenen 15 Jahren so unglücklich mit unserem Essen waren. Leider ist uns nichts eingefallen - Platz 1 sozusagen



Jetzt Restaurant-Bewertung für Shiraz in Erding schreiben!