Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Brauhaus Espelkamp in Espelkamp


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das Buffet war eine Frechheit«
von Christian Mielchen am 16.11.2015

Zuerst das positive. Die Inneneinrichtung ist, wie man es von einem Brauhaus erwartet. Rustikal und gemütlich. Die Bedienung ist nett und schnell. Jetzt das negative. Die gemütliche Atmosphäre wird durch große Bildschirme mit ständig wechselnder Reklame von regionalen Firmen gestört. Man kommt sich vor wie auf einem Bahnhof. Und dann....

Zwei Mädels (20+21) hatten für eine Freundin ein Essen mit über 60 Freunden, Verwandten und Bekannten geplant. Buffet für 16,50 EUR. Die Suppe wurde am Tisch serviert, ging so vom Geschmack, war aber sehr sahnelastig. Eigentlich nur Champions und Sahne. Das Buffet war dann nicht nur schlecht, sondern eine Frechheit. Liebloser kann man ein Buffet nicht aufbauen. Keinerlei Deko oder auch nur der Versuch, es schön aussehen zu lassen. Keine Salate, Tomate Mozzarella oder irgend etwas frisches. Eine Sorte Fleisch (sollte Schweinefilet sein, schmeckte aber wie trockenes Kassler) in Sahnesauce. Erbsen, Möhren, Blumenkohl, Broccoli in Sahnesauce. Dann noch Bratkartoffeln und Nudeln; leider kalt. Es waren Vegetarier unter den Gästen. Die konnten das Gemüse und die Nudeln dann ohne Sauce essen, weil die Sauce ja in der Fleischpanne war. Als Nachtisch Fertigpudding mit gelber Sauce wie in einer Kantine. Überhaupt hat das ganze Essen sehr an eine Kantine erinnert. So etwas habe ich noch nie gesehen. Leider kann man hier keine Bilder einstellen. Es war wirklich unglaublich schlecht. Als Gastwirt würde es gegen meine Wirtsehre verstoßen, den Gästen so eine Katastrophe vorzusetzen.

Außerdem wurden immer alle Getränke nach jeder Bestellung sofort kassiert. Das stört natürlich beim Essen und kostet viel Zeit. Als Begründung hieß es, es wäre schon mal vorgekommen, das Gäste ihre Getränke nicht bezahlt hätten ! Na danke schön, hier wird dem Gast also von vorn herein unterstellt, er würde die Zeche prellen !

Unter den Gäste waren viele Unternehmer, Angestellte der Stadtverwaltung, des Krankenhauses und der Post. Na das gibt eine tolle Reklame, wenn die Kollegen am Montag fragen, wie das Wochenende so war !!!

Die zwei Mädels hatte sich viel Mühe gegeben, den Abend zu organisieren. Schade das dieser Abend allen Gäste als kulinarischer Tiefpunkt in Erinnerung bleibt.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Brauhaus Espelkamp in Espelkamp schreiben!