Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Gasthof Jägerblick in Fremdingen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mittagessen im Gasthof Jägerblick«
von Horst Sabisch am 02.07.2020

Am 23.06.2020 fuhren meine Frau Lydia und ich mit den Fahrrädern nach Raustetten zum Gasthof Jägerblick. Wir waren die einzigen Gäste und wurden von Fam Stempfle herzlich empfangen. Wir bestellten Rehmedaillons was ausgezeichnet zubereitet war und hervorragend schmeckte. Wir stellen den Wirtsleuten höchstes Lob aus. Wir kamen ins Gespräch, dabei bewies sich Fam. Stempfle als angenehme Gesprächspartner.
Wir wünschen der Fam. Stempfle viel Glück für Ihre weitere Zukunft sowie gute Gesundheit.
Mit herzlichen Grüßen
Fam. Sabisch



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthof Jägerblick in Fremdingen schreiben!