Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Rhenania in Germersheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Finger weg an Feiertagen «
von Bermich am 14.04.2017

Hatten heute einen Familienausflug geplant.Waren schon oft früher in diesen Restaurant und immer sehr zufrieden.Heute allerdings müssten wir eine halbe Stunde auf die Getränke warten.Auf das Essen dann eine Stunde. Als wir uns dann beschwerten würden wir unter Androhung der Polizei auf unsere Plätze verwiesen.das essen kam dann ,Salat würde vergessen und ich erhielt das falsche Essen. Als ich dieses zurückschickt mit der bitte auf Umtausch kam eine erregte Bedienung und nahm ins das ganze Essen weg .Wir sollten das Lokal verlassen a sonsten würde sie doe Polizei holen. So eine Behandlung habe ich in meinen ganzen Leben noch nie erfahren. Es zeigt sich hier die Profitgier. Man bewirtet viele Leute und kann sie nicht angemessen versorgen. Wirklich sehr traurig so mit seinen Gästen umzugehen. Sehr schlechter Service. Hände weg nicht zu empfehlen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Rhenania in Germersheim schreiben!