Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Soup & Soul Kitchen in Goslar


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Stilvolle Gerichte, die Leib und Seele erobern«
von W. Beck am 30.09.2021

Mit unserer Vorbestellung haben wir nichts falsch gemacht. Am Samstag Abend füllte sich die Lokalität sehr schnell. Beim Bestellen wurde man aber nicht allein gelassen. Keine Hektik, alles ganz ruhig - und auch ganz ruhig die Speisekarte studieren. Die Auswahl ist für uns Fleisch-Enthusiasten eher unbekannt, aber wir wollten mal probieren und haben uns der Sache geöffnet. Wir wählten jeweils eine Suppe, Hauptgericht und Nachspeise, dazu eine nicht zu herbe Flasche Pingorote Rotwein. Bevor die ersten Speisen kamen, inspirierte uns das Ambiente des Lokals. Uns gefiel die Raumaufteilung in ausschließlich Tischen für zwei Personen, die warme Atmosphäre der Ausleuchtung und die musikalische Deko an den Wänden. Diese passte auch gut zu der sanft und in keiner Weise aufdränglichen Art zu höhrenden Musik der 50er, 60er und 70er Jahre im Hintergrund. Auf einem Teller wurde uns dann eine kleine, vegetarische Begrüßungs-Überraschung serviert. Diese war eine perfekte Einstimmung auf das Kommende: die Suppe. Hier fanden sich die frisch zubereiteten Zutaten in einer Komposition zum Genießen wieder. Eine leichte Schärfe gepaart mit erfrischenden Brokkoliröschen in sanftem Ingwer ließ unseren Gaumen das erste Mal verzaubern. Ein erster himmlischer Genuß der Sinne. Das Hauptgericht ließ uns in den Ravioli-Himmel aufsteigen. Einmal mit Maronen und einmal mit Roter Beete. Jeweils in köstlicher Harmonie mit frischen Kräutern und Pinienkernen. Jeder Bissen ein Genuss. Wir sind richtig ins Schwärmen geraten. Das ganze Gericht zeichnete sich dadurch aus, dass nichts dominierte, sondern als Gesamtkomposition unser Herz eroberte. Als Nachtisch noch ein wunderbar dekoriertes "Goflo de Milo", ein Mousse au Chocolat, mit einem unglaublich Frischegeschmack, der noch einmal alle Sinne streichelte. Das Essen ließen wir mit einem Espresso bzw. einem Kaffee ausklingen. Die vegetarischen Erfahrungen, die wir hier machen konnten, sind einfach großartig. Alles fügt sich hier wie ein gutes Bild zusammen: Das Ambiente, die ruhige und zuvorkommende Gastlichkeit des Bedienpersonals, die ganze Sinnlichkeit der Gerichte, die "Farben" der Geschmacksrichtungen und die künstlerische Darbietung der Speisen. Wir danken dem Haus für einen unvergesslichen Abend, bei dem wir erstmals in die kulinarischen Tiefen der vegetarischen und verganen Küche eintauchen konnten. Wir haben es sehr genossen und werden ganz sicher wiederkommen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Beste in Goslar«
von Evald am 27.04.2017

Alles von feinsten für Vegetarier und Veganer 👍🥇 Absolut empfehlenswert



Jetzt Restaurant-Bewertung für Soup & Soul Kitchen in Goslar schreiben!