Restaurants in Deutschland

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76387
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
120 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1332 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurant Split in Gronau


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gerne immer wieder «
von Ulrike und Michael am 10.09.2016

Sind oft dort und immer gleichbleibend super gut



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Seit langem nicht mehr so gut essen gewesen!«
von Denise am 11.08.2016

Es gibt einfach nichts worüber ich meckern könnte.

- Wunderschönes Ambiente wo man sich direkt wohl fühlt
- Das Essen ist der Hammer! Das Steak war perfekt zubereitet, ganz nach unseren Wünschen
- Die Bedienung war super Freundlich
- Der Preis für das Essen ist mehr als Gerechtfertigt

Alles in allem hatten wir einen Wunderschönen Abend an dem einfach alles gestimmt hatte! Gerne wieder. Einfach nur empfehlenswert!

Liebe Grüße

Denise



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Noch besser als früher!«
von E. M. am 20.03.2014

Ich komme immer wieder gerne hier her. Das Ambiente, die freundliche Bedienung und vor allem die Qualität der Speisen ist TOP! Ich kann mich nicht erinnern jemals ein besseres Pleskavica gegessen zu haben als hier. Meine Frau ist fasziniert von den Black Tiger Gambas. Der Geschmack ist Klasse. Aber auch etwas für den kleinen Hunger oder als Vorspeise ist das gebackenes Brot mit Knoblauchöl ein Genuss.

Und wenn man Sonderwünsche zu den Speisen laut Karte hat, ist dies ohne Probleme zu bekommen.

Empfehlenswert, was man auch schon daran merkt, dass viele holländische Gäste auch von weiter her hier einkehren, wenn man mit diesen ins Gespräch kommt.

Wir kommen sicherlich immer gern wieder.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»immer wieder gerne!«
von Sarah B. am 28.08.2012

Seit Jahren gehe ich immer wieder gerne in das Restaurant Split. Schon als Kind war es für mich ein tolles Erlebnis mit meinen Eltern hier essen zu gehen. Und auch heute gehe ich mit meinem Mann jedes Jahr zu unserem Hochzeitstag zu Split.
Laut meinem Mann bekommt man hier eines der besten Steaks, die er je gegessen hat. Der Service ist nett, und man bekommt immer einen wahnsinnig köstlichen Julischka nach dem Essen (welchen man inzwischen nach Rezept des Hauses auch dort in Flaschen kaufen kann!).
Und wenn man nur einmal sieht, wieviele Gäste auch aus den Niederlanden rüber kommen, um im Split zu essen, dann zeigt das doch meiner Meinung nach, dass es auch eine Reise wert ist, um hier mal zu speisen.
Danke, Split, bitte bleibt uns noch viele viele Jahre erhalten!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»hervorragendes Buffetessen für kleines Geld«
von K.H. am 22.05.2011

Wir haben jetzt bereits zum 2. Mal das Buffet im Split "gestürmt".
Durch die großzügigen Räumlichkeiten mit Wintergarten und Biergarten ist selbst bei solchen Veranstaltungen genügend Platz vorhanden und man hat Ruhe beim Essen.
Das Buffet kann man mit Suppe beginnen, anschliessend einen Salatteller, grüner frischer Salat, angemachter Salat und auch Antipasti.
Wie man es bei einem Kroatischens Restaurant erwarten kann, sind die Hauptspeisen sehr Fleischlastig, aber auch gebratener Fisch auf dem Buffet. Beilagen Pommes Kroketten Reis Nudeln.
Dazu scharfe Saucen, Kräuterbutter, Brot.
Alles wurde immer zügig wieder nachgelegt, auch der Spargel, da gerade Saison ist.
Insbesondere für Kinder interessant, das es auch ein Dessertbuffet gibt mit verschiedenen Puddingsorten, Tiramisu, Eis gab es beim ersten Buffet sogar auch.
Alles sieht auf dem Buffet frisch und appetitlich aus und der Geschmack der von uns gekosteten Gerichte ist hervorragend.
Ich denke wir werden auch zukünftig immer mal wieder im Split in Gronau vorbeischauen
viele Grüße
K.H.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen bei und mit Freunden.«
von Mario Schrey am 18.02.2011

Das hinter dem Unternehmen eine Familie mit Herz und Liebe zum Beruf steht, spiegelt sich wieder im Service, Atmosphäre und natürlich auch im liebevoll zubereitetem Essen. Herzlicher Empfang und die Nähe zum Gast, machen den Besuch im Restaurant Split immer wieder zu einem Erlebnis und sind Garantie für einen schönen und gelungenen Abend.
Auch wenn man mal etwas länger warten muss, so weiß man doch, dass es sich lohnt, auf
das qualitativ hochwertige Essen zu warten … enttäuscht wurde ich noch nie!

Wäre noch zu erwähnen, dass im Restaurant Split nicht nur an das Wohl des erwachsenen Gastes gedacht wird, sondern auch an die Kleinen ist gedacht worden, in der Karte und auch in den Räumlichkeiten.

Mein Fazit:
Man sitzt in keinem Restaurant in dem man Speisen und Getränke zu sich nimmt, sondern man wird Teil eine großen Familie, die sich zum Essen trifft.

Weiter so Fam. Vrdoljak und Team.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker und gut«
von Michael Künzel am 18.02.2011

Ich war schon des öfteren im Split essen, wenn es für mich auch nicht grad um die Ecke liegt. Aber es lohnt sich. Man wird hier sehr freundlich (manchmal fast familiär) begrüßt und bedient. Das Ambiente ist sehr gemütlich, besonders im Sommer wenn der neue Biergarten wieder öffnet.
Das Essen war bisher immer sehr lecker und vor allem reichlich. Das "Reichlich" rechtfertigt wiederum auch die Preise. Es ist nunmal kein Fastfoodlokal. Alles in Allem kann ich es wirklich empfehlen



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Split in Gronau schreiben!