Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für POSEIDON in Groß-Umstadt


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wie in Griechenland«
von Jochen am 26.09.2016

Wirklich wie in Griechenland, man kommt sich vor wie im Urlaub. In jedem Falle sehr empfehlenswert!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr schönes Restaurant«
von Diana am 08.09.2012

Poseidon ist ein sehr schönes Restaurant mit familiärer Atmosphäre.
Die Lage des Restaurants ist super. Für jeden leicht zu finden.
Die Dekoration und auch die Musik stimmt sich mit dem Ambiente des Hauses und natürlich auch der Speisekarte ab.
Die Bedienung ist nett, zuvorkommend und freundlich.
Das Restaurant ist ein Anlaufziel für jung und alt.
Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Sei es Fleisch, Fisch oder auch etwas vegetarisches.
Mein Mann hat gegessen Gyros mit Metaxa und ich hatte Poseidon Spieß.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wir sind sehr zufrieden«
von like am 14.10.2011

Ins Restaurant Poseidon gehen wir immer wieder gerne.Sehr gutes ESSEN!!!Das Beste Ouzo!!! Super Freundliches Personal.Gemütliches Ambiente.Wir sind sehr zufrieden und kommen bestimmt bald wieder mal vorbei. Ist nur weiter zu Empfehlen!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das Essen war sehr lecker !!!«
von mani am 07.08.2011

Waren sehr zufrieden mit allem , es war sehr einladend , gemütlich , das Personal war sehr zuvorkommend , und das Essen war sehr lecker !!! Die Preise waren auch ok, kommen immer wieder ! Danke an das Team



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Seeeehr leckeres Essen«
von Maik am 24.01.2011

Sehr gemütliches Restaurant mit einer ausgewählt guten Küche.
Seeeehr leckeres Essen,
Sehr freundliches Personal
Preisleistungsverhältnis super, Ambiente super.
Man muß am Wochenende frühzeitig reservieren.
Toll, es gab Parkplätze vorm Haus.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Dieses Haus kann man nur weiterempfehlen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»empfehlenswert«
von mari am 26.11.2010

Ich besuche das Restaurant Poseidon immer wieder gerne, denn die Qualität ist immer hervorragend und die Kreativität der Köchin ausgezeichnet. sehr empfehlenswert.....eine super-leckere Küche!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»chris.tsia@t-online.de«
von Chris am 20.11.2010

Es war ein sehr netter Abend im Restaurant Poseidon, wir waren zu viert dort und sind einstimmig der Meinung lange nicht mehr so lecker gegessen zu haben.

Die Bediehnung war sehr nett und auch das Essen kam ziemlich schnell.

Danke für den schönen Abend!



Jetzt Restaurant-Bewertung für POSEIDON in Groß-Umstadt schreiben!