Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Schwarzwald Hotel Silberkönig in Gutach-Bleibach im Elztal


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wunderschöne Hochzeit in toller Lage«
von Bühler-Braun am 03.06.2012

Wir haben im Hotel Silberkönig eine traumhafte Hochzeit erlebt.
Das Essen war köstlich, das Personal sehr freundlich, das Ambiente war super.
Die Lage ist perfekt, wunderschöne Aussicht auf den Schwarzwald und draußen viel Platz zum Bilder machen und zum Spielen für Kinder.
Wir würden auf jeden Fall dort wieder heiraten :)






Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochzeit war "TRAUMHAFT"!!«
von Kempf am 04.10.2011

Wir hatten einen tollen Saal gehabt, mit 5 runden Tischen, ganz toll dekoriert(Deckendeko) das ambiente war einfach traumhaft, vorallem der Service war mega genial, haben unsere Wünsche ohne zu zögern erfüllt.

Das Essen war der Oberhammer, kann ich also nur empfehlen dort eine "Traumhochzeit" zu feiern, vorallem kann man wunderschöne Bilder machen im Garten.

Es gibt auch einen tollen Spielplatz für die kleinen und ein seperates Zimmer zum spielen. Also mein Fazit: SEHR GERNE WIEDER!!!! jederzeit.

Danke nochmal besonders an Frau Zeise und Fanny ^^ grüßle



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»80.Geburtstag«
von P. Ganter am 28.03.2011

Am 19. März 2011 feierte ich mit 48 Personen meine 50. Geburtstag an 5 runden Tische im Wintergarten,zur Mittagszeit. Die räumliche und helle Atmosphäre hat sehr beeindruckt.

Die organisatorische Vorbereitung mit Frau Zeise waren perfekt vorbereitet.

Die Menueempfehlung wurde von der Küche hervorragend umgesetzt und hat allen Gästen bestens geschmeckt.

Vielen Dank Frau Birmelin und Herr Bartel für den lukullischen Beitrag zu meinem harmonisch Fest
verlaufenen fest Fest.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wunderschöne Weihnachten«
von Ernst Urs am 23.01.2011

Wir luden meine Mutter über Weihnachten ins Hotel Silberkönig ein und wurden phantastisch verwöhnt.
Als es am 24.12. dann noch anfing zu schneien war alles perfekt. Wir werden ganz sicher wieder kommen.
U. Ernst aus der Schweiz



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Danke«
von Peppel am 23.01.2011

Es war unser dritter oder vierter Besuch im Restaurant St. Georgs Stube im Silberkönig. Auch dieses Mal haben wir es sehr genossen. Das Menü war hervorragend und der Service sehr aufmerksam. Wir haben für unsere Eltern gleich einen Gutschein zu deren Silberhochzeit mitgenommen und kommen somit gerne wieder. Vielen Dank an Familie Birmelin und ihr Team



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ein unvergessener Abend«
von Ursula am 20.10.2010

wir hatten eine Kleinigkeit zu Feiern und sind sehr freundlich in Schwarzwald-Hotel Silberkönig empfangen worden. Sie bieten eine hervorragende und abwechslungsreiche Speisekate an. Es war wunderbar sich so verwöhnen zu lassen, wobei der sehr freundliche Service einiges dazu beigetragen hat. Das Weinbuch und die guten fachkenntnisse haben uns bei der richtigen Weinwahl gehofen. Also für uns war das ein unvergessener Abend und werden sich wieder kommen bei der nächsten Gelegenheit.
Vielen Dank und macht so weiter



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochzeit im Silberkönig«
von Mathias am 04.03.2010

Wir haben unsere Hochzeit mit ca 90 Personen im Silberkönig gefeiert. Es war einfach perfekt, über die Hilfe bei der Auswahl der Musikband, Dekorationsberatung, Essen und Trinken, der Service war einfach Super. Top Personal es stimmte alles.
Die Familie Birmelin und die Angestellten des Hotels haben uns einen wunderschönen Tag beschert der unvergessen bleibt.

vielen herzlichen Dank!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach spitze«
von Alex am 28.02.2010

Unsere Freunde hatten uns den Silberkönig empfohlen und versprachen nicht zuviel. Sehr schöne Lage, freundlicher Service und ein super Ambiente. Die Karte war interessant und abwechslungsreich. Die Küche hat einen Stern verdient! Das Ambiente ist sehr geschmackvoll. Wir sind Genießer und kommen gerne wieder!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Schwarzwald Hotel Silberkönig in Gutach-Bleibach im Elztal schreiben!