Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurant Nagel in Hamburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Arrogant und frech - der Kellner mit fränkischem Dialekt - wehe, er mag Sie nich«
von Ron am 26.03.2022

Freitagabend, gerade in Hamburg angekommen, schauen wir im Internet nach einem gemütlichen Restaurant in der Nähe des Hotels. Wir werden auf das Restaurant Nagel aufmerksam.

Das Lokal ist voll. Nur ein Kellner im Einsatz, dieser ist auch nur am Rennen. Wir rechneten mit längerer Wartezeit, aber nein. Er hatte alles im Griff und nachdem alle Gäste „bedient“ waren, brachte er auch ein paar nette Worte über die Lippen. Es hat uns gefallen, so dass wir uns entschlossen, am Samstag, nach einem Einkaufsbummel, noch einmal dorthin zu gehen.

Ein Kellner mit fränkischem Dialekt bediente uns. Zum Trinken bestellten wir das gleiche, wie am Vorabend. Ein Cola-Bier (Diesel in Hamburg) und ein „normales“ Pils. Schnippisch erhielt ich die Antwort, dass sie „Diesel“ nicht hätten. Angesprochen, dass ich dies am Vorabend serviert bekommen habe, war die freche Antwort „Das war gestern, Heute ist ein anderer Tag!“

Doch er erbarmte sich, den Barkeeper zu fragen, ob er dieses denn mixen würde. Ich war gerührt, über solch eine Barmherzigkeit.

Er zeigte die ganze Zeit während unseres Aufenthaltes ein sehr überhebliches, ja arrogantes und freches Verhalten mir gegenüber. Offenbar mochte er mich nicht.

In solchen Fällen gebe ich auch kein Trinkgeld. Er brachte die Rechnung zu etwas mehr als 18 EUR. Ich gab ihm 20 EUR. Er sagte danke und wollte auch kein Wechselgeld herausgeben. Ich lies es dabei, um Streitigkeiten zu vermeiden.

Offenbar hat dieser Kellner, den wir in seiner Freundlichkeit und Arroganz erleben mussten, den falschen Job. Ihm fehlt die Professionalität, mit Jedem Kunden umgehen zu können und seine persönlichen Probleme zu Hause zu lassen.

Wenn ich die Kritiken in Google und anderen Portalen zu diesem Restaurant lese, finde ich immer wieder Beschwerden über die Unfreundlichkeit des Personals. Dem Besitzer ist offenbar die Zufriedenheit seiner Kunden egal – denn sonst würde er solch ein inkompetentes Verhalten unterbinden. In meinen Unternehmen habe ich den Mitarbeitern, die solch ein Kundenfeindliches Verhalten gezeigt haben, gerne die Möglichkeit geboten, den freien Arbeitsmarkt zu erkunden!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Nagel in Hamburg schreiben!