Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Strandhof in Hamburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Strandhof Blankenese«
von Langenberg am 14.02.2011

Wir sind mit 5 Personen am 03.02.11 in das Restaurant per Zufall in den Strandhof eingekert und wolten Kaffee und Kuchen zu uns nehmen und die einzigartige Aussicht aus dem Lokal genießen, wir wurden freundlich von der Kellnerin begrüßt und haben einen schönen Tisch zugewiesen bekommen wo wir platz nahmen, sie fragte uns ob wir Speisen oder Kaffe- Kuchen zu uns nehmen möchten wo sie uns mit ihrem freundlichem Scharm uns zum essen animierte, das wir uns die Speisekarte geben ließen. Wir schauten uns die Speisekarte und waren Begeistert von den Empfehlungen das wir uns entschieden haben, dass jeder von uns ein verschiedenes Gericht bestellen um voneinander probieren zu können. Wir waren sehr Begeistert vom Essen und deren rafinierten zusammen Stetzung der einzelnen beilagen, eine Präsentation aus der Speisekarte was ich gegessen hatte und sehr Begeistert war, ist Rotbarschfilet auf Sellerie- Apfelsalat mit Honig- Dijonsenfbutter und gehobelten Trüffeln dazu gabs Butterkartoffeln einfach lecker.
Wir waren uns alle einig das wir das Restaurant wider besuchen werden und uns von der guten Küche verwöhnen zu lassen und die einzigartige Aussicht genießen wollen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Strandhof in Hamburg schreiben!