Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Pirsch-Klause in Hamfelde Hzgt. Lbg.


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»tolles Ambiente & Essen«
von RaMiMe am 08.07.2015

- die Anzahl der Gerichte ist begrenzt
- die Qualität der Gerichte ist TOP
- frische Zutaten
- kreative Gerichte
- uriges, gemütliches und sehr gepflegtes Ambiente




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»LECKER!!!«
von Thorsten Otto am 17.05.2015

Einfach nur lecker.Gehen regelmäßig hin und freuen jedesmal über die toll verfasste Speisekarte.Kompliment an die Küche,tolle Gerichte und Produkte.Super Gesamtpaket und macht weiter so.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»großartige ländlich authentische Küche«
von jochen Beiersdorf am 14.04.2015

Selbst wenn wir nicht in der Nähe sind, lohnt sich ein großer Umweg.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unvergleichlich in jeder Hinsicht«
von Marko L. am 18.11.2014

Es beginnt schon mit einer Pulitzer-Preis verdächtigen Speisekarte. So liebevoll und kreativ die frischen Speisen zubereitet werden, ist die Speisekarte geschrieben.

Erfrischend anders halt! Auch der Service, freundlich, interessiert und dennoch nicht aufdringlich.

Ich freue mich immer auf eine Besuc, wenn ich geschäftlich in Trittau bin. Ein lohnenswerter Abstecher.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Dankeschön für die stets köstliche und freundliche Bewirtung«
von Horst Litschel am 12.11.2014

Ich habe elf Monate die stets frisch zubereiteten Speisen genießen dürfen. Man sollte sich etwas Zeit nehmen für den Besuch in der Pirsch-Klause. A) weil es kein Schnellrestaurant ist, b) weil alle Speisen frisch (wie schon eingangs erwähnt) und mit Liebe zur Kochkunst zubereitet werden und c) weil es sich lohnt und d) man es schmeckt.

Wer dann doch schon mal mit knurrendem Magen ankommt, dem kann ich nur die "Suppe der Woche" ans Herz legen. Ausgefallene Suppenkreationen, für die es sich schon alleine lohnt, nach Hamfelde zu fahren, wie z. B. die Rote-Beete-Suppe – sehr lecker. Und wem die Zeit dann immer noch zu lang bis zum Hauptgang sein sollte, der kann mit dem Gastronom René Cericius über gute Musik oder Kart-Rennen snacken oder auch mit Heini, dem Stammgast vor den Tresen. Meistens musste ich allerdings mich sputen, dass ich den Suppenteller ausgelöffelt habe, weil Koch Guido in der Küche schon mit dem Hauptgang wartete.

Das urige Ambiente war neben den netten und oft tiefgründigen Gesprächen und dem hervorragenden Essen ein Grund, warum ich mich dort gerne abends nach der Projektarbeit niedergelassen und mich wohlgefühlt habe.

Leider ist das schon zweieinhalb Monate her. Aber so kann jeder sicher sein, dass ich hier nicht den Koch wohlwollend halten wollte, sondern mein Lob vollends aufrichtig ist.

Nicht unerwähnt sollte das soziale Engagement von Herrn Cericius bleiben und die musikalischen Leckerbissen, die ab und an live als besonderes Event in der Pirsch-Klause dargeboten werden.

Unvergessen natürlich auch das Halbfinale Brasilien gegen Deutschland (1:7), das wir gemeinsam in der Pirsch-Mühle staunend angeschaut haben.

Herzlichen Dank für die köstliche und freundliche Bewirtung und die guten Gespräche an René Cericius, Koch Guido, dem gesamten Team und einen besonderen Gruß auch an Heini.

Liebe Grüße aus Gütersloh

Horst Litschel



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spitzen Essen auf dem Lande in Hamfelde«
von von Gabi und Jens am 01.11.2014 am 01.11.2014

Die Pirsch-Klause ist ein gemütlicher uriger Landgasthof mit einem freundlichen Schnack und toller Bewirtung. Ich habe schon einige Gerichte beim Kegeln gegessen, aber heute die Empfehlung für den Hamburger war der Wahnsinn. Mc D.... ade'. Die Zusammenstellung ist der Hammer vor allem das Fleisch. Mein Tipp: unbedingt ausprobieren. Wir waren so begeister und freuen uns schon auf das nächstemal.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»DIE Alternative zum Selberkochen«
von Matthias und Henry am 06.05.2014

Normalerweise haben Landgasthöfe in unseren Breiten eine lange Karte mit viel zu vielen Gerichten, die unmöglich frisch gekocht sein können. Vieles schmeckt dann auch wie eingefroren und wieder aufgetaut. Und dann ärgert man sich, warum man für das gleiche Geld nicht besser selbst gekocht hätte. Normalerweise...
NICHT so bei der Pirsch-Klause! Überschaubare (aber äußerst originelle) Karte, alles(!) frisch und selbst zubereitet. Beste Zutaten. Immer mit einem freundlichen Schnack serviert, da kann man mit gutem Gewissen dem eigenen Herd eine Pause gönnen! Der geräucherte Saibling ist längst ein Geheimtipp, der "Fleischberg" (ja, er heißt so wirklich), ist bester Tafelspitz in dunklem Bier stundenlang geschmort. Zerfällt spätestens auf der Zunge! Wir waren wieder mal begeistert und kommen wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nicht nur zu Ostern äußerst empfehlenswert!«
von Vera am 20.04.2014

Jeder Besuch in der Pirschklause ist etwas ganz Besonderes!
Auf der kleinen, aber erlesenen Karte mit wechselnden Gerichten entdeckt man jedes Mal wieder neue kulinarische und kreative Höhepunkte.
Alle Gerichte sind frisch und aus hochwertigen Zutaten zubereitet und liebevoll arrangiert.
Das Ambiente ist urig und humorvoll; der Service ausgesprochen aufmerksam und freundlich.
Nicht nur wegen der besonderen Desserts (beste Schokotarte der Welt:-)) würde ich immer wieder kommen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Fantastisch«
von Annette am 20.04.2014

Wieder einmal lecker gegessen! Ostermenue 3. So muss gekocht werden! Klasse Atmosphäre.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eine Offenbarung«
von Matthias am 06.04.2014

Oftmals sind es die kleinen Dinge, die einem das größte Entzücken hervorzaubern können: Röstbrot mit Tomate. Was so einfach klingt, ist eine kulinarische Offenbarung. Voller Aromen, duftend, schmeckend – Tomaten, Rucolapesto und ein selbst gebackenes Brot - einzigartig serviert. Liebe Italiener, auch wenn Ihr es erfunden habt - hier, in Hamfelde, habt Ihr Euren Meister gefunden. Das Schönste daran, es war nur das Entrée zu weiteren wunderbaren Köstlichkeiten. Mit einem Wirt, der für seine Gäste lebt und seinen Beruf noch liebt. Gast, was willst Du mehr. Kommen und genießen...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einmal und immer wieder!!!«
von Petra am 04.04.2014

Gemütliches Lokal mit viel Liebe zum Detail. Leckere ausgefallene frische regionale Gerichte. Einfach genial!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Superlieblingsgaststätte«
von Michi 2 am 16.03.2014

Tolles, frisches Essen, super angerichtet und total lecker! Außergewöhnliche Qualität. Jeder der mit uns da wR, war begeistert!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Lokal wie man es bei weitem nicht mehr findet«
von aseras am 12.02.2014

moin moin
ich komme aus heidelberg und liebe ja Urige kneippen

und da muss man sagen alles perfekt
die atmosphäre das essen die freundlichkeit
und man kann da auch noch kegeln
prima

nur zu empfehlen
ist echt einen besuch für jeden wert von jung bis alt

macht weiter so

ja und der Chef,.. ein Gastronom mit Herz und Seele




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Catering zu Feiern «
von Heidi Staschen am 01.04.2013

Guten Tag,
auch in diesem jshr bin ich sehr zufrieden - und meine Gäste auch - mit dem catering aus der Pirsch-Klause.
Alles hat vorbildlich geklappt: Der Service war tiptop, alles prima.
Mein Rat: weiter so.

Mit freundlichem Gruß
Heidi Staschen
Hamfelde



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr zufrieden!«
von Basti am 24.03.2013

Nettes Ambiente, gutes Essen & angenehmer Service. Ich komme wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»...gute Zeit-«
von Jo am 22.03.2013

.. –gutes Essen – guter Service im Goodtime

Die Begeisterung und das Herzblut mit dem hier vor und hinter Kochtopf und Theke agiert wir ist zu schmecken.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach mal gut essen gehen«
von Martin Bauer am 20.03.2013

Einfach mal in einem authentischen Ambiente sehr gut essen und abgerundet durch einen perfekten Service einfach eine extrem angenehme Zeit verbringen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Pirsch-Klause in Hamfelde Hzgt. Lbg. schreiben!