Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Mausefalle in Hamm


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Weihnachtsfeier «
von S.Bender am 31.12.2016

Vielen Dank für den schönen Abend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein gelungener Abend«
von Oliver H. am 06.04.2011

Wir waren sehr überrscht vom schönen Ambiente und der tollen Speisekarte im Restaurant Mausefalle. Toll die Gerichte aus der Sparte " Landhausküche ". Besonders lecker fanden wir das Forellenfilet auf Kartoffelstampf, aber auch die Kalbsleber.Der Schokotrofpen als Desserr war eine Wucht. Schön gestaltet uns sehr schmackhaft. Wir kommen sicherlich bald wieder.
Vielen Dank für den schönen Abend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Event mit " Heinz Erhardt "«
von Manfred Schönborn am 26.02.2011

Kompliment zum gelungen Abend mit dem Theater-Duo aus Dortmund. Er hat den Heinz Erhardt wirklich gut nachgemacht. Das Essen war übrigens sehr lecker. Witzige Idee; das Menü auf die 50er Jahre abzustimmen.
Wir waren serh zufrieden.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein schöner Abend in der Mausefalle«
von Sandra Mueller am 12.02.2011

Wir haben den Geburtstag meiner Schwester mit unseren Elern im Restaurant Mausefalle gefeiert. Es war ein sehr schöner Abend, gemütliches Ambiente, tolles Essen, netter Service. Einfach gut. Wir kommen bald wieder. Übrigens vielen Dank für das schöne Abschiedsgeschenk, ein kleiner Kuchen im Glas. Auch der hat sehr gut geschmeckt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Abendessen in der Mausefalle«
von Ingo Gerlach am 11.02.2011

Ich war mit meiner Frau im Restaurant Mausefalle zu einem romantischen Abendessen. Das angebotene Menü war sehr gut, die Getränke wurden zügig serviert. Das Ambiente des Hauses ist besonders, hier sind alte Elemente mit modernen kombiniert. Schön gemütlich. Die Speisen waren super abgeschmeckt und frisch gekocht. Wir kommen sicherlich bald wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ihre neue Speisekarte«
von A. Schmidt am 10.02.2011

Glückwunsch zu der wunderschönen Speisekarte. Wir haben die leckeren Gerichte der Landhausküche sehr genossen. Besonders gut war das Forellenfilet auf Kartoffelstampf.
Wir freuen uns auf die nächsten Speisn die wir bei Ihnen genießen werden.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein schöner Abend«
von Alexander M. am 17.11.2010

Wir waren mit Freunden im Restaurant Mausefalle und wurden sehr gut bewirtet. Das Essen ist wirklich gutund frisch. Wir hatten im Hauptgang Fisch und unsere Freunde ein Rinderfilet. Das Filet zerging auf der Zunge, tolle Qualität. Der Fisch war frisch uns raffiniert zubereitet. Ein schöner Abend. Wir kommen bald wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mein Geburtstag«
von Angelika am 12.11.2010

Hallo liebes Team der Mausefalle. Danke für den schönen Abend. Ich habe bei Ihnen meinen Gebutestag mit meiner Familie gefeiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war wie immer sehr gut, der Service freundlich und sehr aufmerksam. Weiter so.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super schöner Abend.«
von Hermann am 17.10.2010

Wir haben uns in der Mausefalle sehr wohl gefühlt. Das Restaurat war sehr gemütlich, toller Service und die Speisen sprachen für sich. Wir haben einen Butterfisch " Mediterran " gegessen, einfach klasse. Da waren frische Zitronen, verschiedene Kräuter und Gewürze. Das Rinderfilet zerging auf der Zunge. Wir haben dann noch die hausgemachten Dessere probiert. Toll. Wir kommen bald wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Abendessen im Biergarten«
von Gerd Meyer am 22.07.2010

Wir waren kürzlich mit Freunden im Biergarten des Restaurant Mausefalle. Es war ein seh schöner Abend, wir haben unter alten Bäumen gesessen und herrliche Speisen genossen. Die Karte ist dem Sommer angepasst, leckere mediterrane Gerichte aber auch Pfifferlinge und das Besondere war die Südafrikanische Karte. Tolle Gerichte die ich noch nicht kannte. Das Chicken Tandoori war eine Wucht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Warmen Abend, den wir gerne im Garten der Mausefalle verbringen werden.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein schöner Abend«
von Andrea Sauerbach am 12.05.2010

Vielen Dank, an das Team der Mausefalle es war ein schöner Abend.
Die Speisen waren super zbereitet. Besonders lecker der frische Spargel. Zum Dessert wurden uns Schokoladennudeln empfohlen. Echt lecker.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»meine Bewertung am 24.4«
von Manuela Schmidt am 28.04.2010

Leider habe ich nicht auf die Sternvergabe in umgekehrter Reihenfolge geachtet. Die Mausefalle bekommt natürlich die beste Bewertung von uns.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Abendessen mit der Familie«
von Michaela Schmidt am 24.04.2010

Liebes Mausefallenteam,
auf diesem Wege möchten wir uns für den schönen Abend bei Ihnen bedanken. Das Essen war super lecker und der Service war auch super. Ihre Mitarbeitrin hat sich rührend um unsere Kinder bemüht. Schön auch die besondere Kinderkarte und kleine Getränke für die Kinder. Die Kinder haben sich sehr über die Malsachen gefreut, das Puzzle welches wir mitnehmen durften und das kostenlose Eis hinterher waren die Krönung. Unsere Kinder und wir auch sind Mausefallen Fans.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Valentinsmenü«
von J. Schimied am 06.03.2010

Wir waren am 14. Februar in der Mausefalle und hatten einen sehr romatischen Abend. Die Tische waren mit Rosenblättern und vielen Kerzen gedeckt. Das Menü war super, sehr guter Service. Wir hatten einen tollen Abend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Abendessen«
von Schönhuber am 09.12.2009

Wir haben einen schönen Abend im Restaurant Mausefalle verbracht. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir hatten Gans und Damhirsch. Alles sehr lecker. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gänseessen«
von Müller J. am 02.12.2009

Liebes Team der Mausefalle, wir möchten uns für den tollen Abend bei Ihnen bedanken. Das Gänseessn war super!!! Es passte alles, die knusprigen Gänseteile, der leckere Wein der gute Service. Weiter so. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Abendessen«
von Meyer K. am 23.11.2009

Wir haben das Restaurant vorher leider nicht gekannt. Es ist wirklich schön, die liebevolle Dekoration, das sehr gute Essen, der aufmerksame Service. Es hat alles gepasst. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Abendessen mit Freunden«
von Vogel am 22.11.2009

Wir haben einen sehr schönen Abend in der Mausefalle verbracht. Vielen dank an den Koch und das Serviceteam.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Abendessen«
von Müller am 20.11.2009

Wir hatten einen sehr schönen Abend in der Mausefalle. Gegessen haben wir die leckere halbe Bauernente. Super!!!!!! Vielen Dank. Wir kommen bald wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geschäftsessen«
von Manfred am 05.11.2009

Ein Kompiment an das Team der Mausefalle. Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war sehr gut zubereitet der Service freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sicherlich wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Abendessen «
von Susi am 03.11.2009

Wir waren küzlich mit Freunden im Restaurant Mausefalle zum Abenessen und haben die Spezialitäten vom Damhirsch aus eigener Haltung probiert. Wir haben nach Karte bestellt und konnten so viele leckere Gerichte probieren. Mein Mann hatte eine köstliche Kürbissuppe mit Damhirschschinken bestellt und ich habe mir das Filet vom Damhirsch mit Feldsalat gegönnt. Es war wirklich sehr lecker. Im Hauptgang hatten wir das Karrée vom Damhirsch. So ein zartes Fleisch, so gut zubereitet, ein Genuss. Unsere Freunde haben Fisch gegessen. Einmal mit einer ausgefallenen Chilli-Cracker-Kruste und ein Gericht war mediterran mit frischen Kräutern, Knoblauch und Zuchhini. Alle Gerichte waren frisch und lecker. Die Teller waren liebevoll mit frischen Blüten dekoriert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente sehr schön und passend zum Herbst mit Blättern,Blüten und Kastanien dekoriert. Die vielen Kerzen machten es besonders gemütlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Vielen Dank für den schönen Abend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Menü für Verliebte«
von Niko am 31.10.2009

War mit meiner Freundin zum Menü für Verliebte in der Mausefalle. Es war ein sehr schöner Abend, der Tisch war speziell für und romantisch mit vielen Kerzen und Windlichtern gedeckt. Das Menü ( 4 Gänge ) war einfach toll. Wir wurden gefragt ob wir uns überrachen lassen möchten oder ob das Menü bekannt gegeben werden sollte. Wir entschieden uns für die Überraschung. Ein perfekter Abend. Hier merkt man, dass der Koch sein Handwerk versteht. Alles Frisch zubereitet und perfekt abgeschmeckt.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Mausefalle in Hamm schreiben!