Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Steuerndieb in Hannover


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nicht zu empfehlen«
von Regine Stauch am 05.03.2024

Alles schon in die Jahre gekommen. Sehr eng. Preise völlig überteuert. Essen maximal mittelmäßig und die Küche ist extrem langsam. Alles eher schmuddelig, vor allem die Sanitärräume sind schmutzig und sollten dringend renoviert werden.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Service gleich null!«
von Weihnachtsfamilie am 27.12.2015

Wir haben ca. 1/2 h nach dem Platznehmen mal eine Mitarbeiterin angehalten und gefragt, ob wir vielleicht schonmal etwas zu Trinken bestellen können. Die hat uns dann vertröstet, der Kollege würde gleich kommen. Dann kamen die Vorspeisen noch vor den Getränken. Die 5. Person an unserem Tisch saß auf einem zugestellten Stuhl auf dem Gang und mußte mehrfach Menschen mit Rollatoren und Servierwagen Platz machen oder wurde von denen angerempelt. Es war dort so zugig, dass man seinen Schal umlegen mußte. Trotzdem war es noch sehr kalt. Die Wartezeiten waren unglaublich lang, insgesamt zog sich das Essen über 3 h hin. Eine persönliche Betreuung gab es nicht, wir waren eine Tischnummer, auf deren Tisch von diversen verschiednen Mitarbeitern Essen und Getränke abgestellt wurde. Auf die Frage, welche
Beilage denn zu meinem Fisch gehört, könnte mir erst der 2. Mitarbeiter eine Antwort geben, dabei war er unhöflich kurz angebunden. Das war eines Weihnachtsessens unwürdig.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Steuerndieb in Hannover schreiben!