Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
40 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Elsässer-Stuben in Herne


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hervorragend!!«
von Marian und Susanne am 20.02.2020

Das Menü-Karussell war ein kulinarischer Hochgenuss, dazu war die Bedienung unkompliziert und sehr freundlich.
Das Lämpchen über dem Tisch war störend, man schaute in die Glühbirne, kurzer Hand wurde sie einfach herausgeschraubt. Wir haben am Klavier gesessen und es wurden für uns 2 "3-armige" Leuchter angezündet, das perfekte Valentins Ambiente, einfach toll!!
Es wurde zeitgerecht und ansprechend serviert und aufmerksam nachgeschenkt. Hier waren wir ganz bestimmt nicht zum letzten Mal, sehr empfehlenswert.
Danke für diesen schönen Abend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
» Menue Karussels«
von Nows am 27.02.2018

Siehe Bewertungen; beide Angebote im rahmen des Menuekarussels sind sehr zu empfehlen.
Preisleistungsverhältnis stimmt hervorragend.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Elsässer-Stuben in Herne schreiben!