Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Ristorante Pizzeria Lo Stivale in Hillesheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Preisleistungsverhältnis passt nicht«
von Birgit am 12.08.2019

Lange auf den Service gewartet - auch die Bestellaufnahme dauerte lange und war umständlich. Wir waren 3 Kinder und 2 Erwachsene und haben unterschiedliches Essen bestellt. Die Pizza war laut den Kindern gut. Unser Steak war medium gebraten aber zäh. Meine Salatsauce war nicht hausgemacht und die Menge auf dem Teller für Euro ein Witz. Wir haben dann lange vor leeren Gläsern und Tellern gesessen. Die Bedienung war masslos überfordert, obwohl es gar nicht so voll war, unfreundlich und übellaunig. Schade. Wir kommen nicht wieder zum essen hierher.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr empfehlenswert!«
von Kölnerjung am 11.11.2012

Wir kommen öfters in die Eifel, aber einen so guten Italiener in tollem Ambiente haben wir in der Eifel nicht erwartet. Service sehr aufmerksam und freundlich. Essen sehr gut und große Auswahl. Aussenterrasse und rauchmöglichkeit im Bistro, dass dazugehört... Wir kommen wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»schöne Einrichtung«
von Efler am 24.03.2012

Nach der Renovierung vor ein paar Jahren hat sich das Ambiente stark verbessert. Sehr gemütlich. Allerdings ist die Küche seit dem nicht mehr so gut. Früher gingen wir sehr gerne dorthin. Vor ein paar Wochen sind wir nach langer Zeit noch einmal da gewesen. Das Essen war ok, aber leider kein Vergleich zu früher... Schade.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bester Italiener im Kreis Daun«
von Paul am 17.07.2011

Wir waren begeistert von dem Essen, der Atmosphäre und der Gastgeberin. Hier stimmt alles. Nur zu empfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»seit langem noch einmal ....«
von Eifelbesucher am 27.05.2010

.... ein guter Salat und eine leckere Pizza, wo das Preisleistungsverhältnis stimmt, und eine Flexibiliät der Küche vorhanden ist.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr lecker...«
von Wolli am 31.10.2009

Ich habe hier bereits häufiger gegessen: Pizza immer super lecker, aber auch Pasta und Fleisch waren immer sehr gut.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Naja....«
von Katrin P. am 13.03.2009




Jetzt Restaurant-Bewertung für Ristorante Pizzeria Lo Stivale in Hillesheim schreiben!