Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für XXL - Drehscheibe in Höhr-Grenzhausen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»F.j Weber«
von Weber Franz und Doris am 14.01.2023

das essen ist sehr sehr gut und überhaupt ist alles gut der Service ist sehr sehr nett und zuvorkommend ja einfach klasse!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Maik am 23.07.2020

Ich hatte das Westerwald Schnitzel und bin total begeistert Bohnen und Bratkartoffeln sowie das Schnitzel waren einwandfrei immer wieder gerne... Und auch der Preis war super.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Entäuschend...«
von Dennis am 11.07.2013

Preisleistung schlicht ausreichend.
größe der schnitzel ist gut, dahörts aber auch schon auf. auf der karte 6 seiten schnitzel zur auswahl, viel zu viel das zeugt einfach mal wieder von unfrischem essen. ich hatte das Drehscheibenschnitzel, eigentlich das aushänge schild, aber total ertränkt in fertig soße mit dosen gemüse und peperonis aus dem glas. die pommes waren ok. fazit: bei einem schnitzel für fast 19 euro erwarte ich auch frische die keinesfalls gegeben war. ein zweitesmal werde ich dort nicht wieder einkehren.

hoffe diese kritik eines hobby koch´s hilft euch weiter.

mfg





Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bewertung«
von Daniel am 27.07.2009

Preisleistungsverhältnis stimmt in der Drehschreibe kann ich nur weiter empfehlen. Das Ambiente passt zu denen und der Service ist immer zuvorkommen



Jetzt Restaurant-Bewertung für XXL - Drehscheibe in Höhr-Grenzhausen schreiben!